Bespoke - Multifunktionsetui

Agamemnon

Member
Ich habe mir ein Lederaccessoire herstellen lassen:

Masse
7,5 cm breit x 11,5 cm hoch
mit 2 Schlüsselanhängern,
Scheintasche
Reissverschlußtasche für Kleingeld oder Safeschlüssel
5 Steckmöglichkeiten für Kreditkarten, Quittungen, Personlausweis, Führerschein ...

angefertigt hat es mir in Düsseldorf
http://www.zaunkoenig-lederhandwerk.de/
 

Anhänge

  • CIMG0679.JPG
    CIMG0679.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 145
  • CIMG0678.JPG
    CIMG0678.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 154
  • CIMG0677.JPG
    CIMG0677.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 143
Schön! Darf man fragen was dich das Etui gekostet hat? Warst du vor Ort oder hast du telefonisch/per E-Mail das ganze abwickeln können? Gab es verschiedene Leder zur Auswahl? Wie lange war die Produktionszeit?
 
Ich habe für das Etui 89,00 Euro bezahlt. Die Besprechung mit Frau Borchmann fand vor Ort in ihrer Manufaktur statt.
Die Lederauswahl bezog sich nur auf "normale", verschiedenfarbige Lederarten, exotische Lederarten (z.B. Eidechse) waren nicht verfügbar.
Ich kann mir aber vorstellen, daß eine Bestellung per Telefon möglich ist, wenn die Vorstellungen konkretisiert werden können. Sofern ein Etui dem von mir abgebildeten entsprechen kann, genügen sicherlich die hier angehängten Fotos, die ich auf Wunsch natürlich auch per Email (bitte PN) weiterleiten kann.
 
Oben