Berufseinstieg aber keine Ahnung was Business Formal bedeutet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht auf 100% Schurwolle verlassen, sagt nichts über die Qualität des Stoffes oder die Konstruktion aus...

Der Themenersteller heizt den Thread gekonnt alle 5-10 Beiträge mit einer kontroversen Aussage/Fragestellung an. Ich gehe nicht davon aus, dass er sich wirklich einen Anzug bei C&A kaufen will.

Ich habe hier einen ernsthaften Beitrag verfasst, da ich davon ausgehe, dass diesen Thread auch Leute verfolgen, die sich ernsthaft für Kleidung und Schuhe interessieren.

MfG
 
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
Wer in UK arbeitet für den gilt: BUY BRITISH!
Daher schlage ich einen Londoner Herrenausstatter vor namens Brook Taverner:


Die wissen auch sehr gut was man in ihrer Stadt im Office trägt:


Wenn es etwas teurer sein darf dann DAKS oder vergleichbare.



Krawatten von Atkinsons oder Benson & Cleqq für den Anfang - später dann vielleicht DUCHAMP London,
das Brand vom SPEAKER, aber auf jeden Fall bei Streifenmustern sehr vorsichtig sein!
Shoes:
Barker - sie haben verschiedene Linien, je nach Gusto und später dann BESPOKE
von Foster & son oder CARREDUCKER
Shoe Care:
DASCO - made in UK
Socks:
Pantherella - made in UK
Underwear:
SUNSPEL - a british brand

Any questions?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn billed? Ich kenne nur expensen. Terminologie ist wichtig


Edit: gebe jedoch zu das ich zum Ende hin getrollt habe, auch wenn der Anfang erst gemeint war. Ich denke die wenigsten wissen was gefordert ist um nicht aufzufallen im Vergleich zu sich sehr gut und modisch kleiden.

Wie gesagt, llyods, eterna Hemden und Olymp Krawatten gibt es in Frankfurt genug, und überraschend auch auf oberen Ebenen. Mehr ist wirklich nicht benötigt.
 
Was ist denn billed? Ich kenne nur expensen. Terminologie ist wichtig


Edit: gebe jedoch zu das ich zum Ende hin getrollt habe, auch wenn der Anfang erst gemeint war. Ich denke die wenigsten wissen was gefordert ist um nicht aufzufallen im Vergleich zu sich sehr gut und modisch kleiden.

Wie gesagt, llyods, eterna Hemden und Olymp Krawatten gibt es in Frankfurt genug, und überraschend auch auf oberen Ebenen. Mehr ist wirklich nicht benötigt.
hast ne große karriere vor dir, safe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben