Bernhard Roetzel bei Cove in Co. in Frankfurt und München

Der Gaul und der Ret der Statur, ich habe das Gefühl dich schon oft gesehen zu haben. :rolleyes:

Ergänzung: Habe jetzt erst auf den Link geklickt. Die Frisur kommt mir bekannt vor. (duck und weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Foto sieht der Anzug von FSK sehr komisch aus.
Die oberen zwei Knöpfe sind ja fast auf Bauchnabelhöhe?
Vielleicht will er ja mal ein Foto in "normaler" Pose posten, ich fände das interessant.
 
auf dem Foto sieht der Anzug von FSK sehr komisch aus.
Die oberen zwei Knöpfe sind ja fast auf Bauchnabelhöhe?
Vielleicht will er ja mal ein Foto in "normaler" Pose posten, ich fände das interessant.

Müsste der aktuell im WTIH gezeigte Anzug sein -
in der Gesamt-Abbildung wird die angesprochene "niedrige Kassur" noch deutlicher.
 
Müsste der aktuell im WTIH gezeigte Anzug sein -
in der Gesamt-Abbildung wird die angesprochene "niedrige Kassur" noch deutlicher.

Wirklich "niedrig" im Sinne von "tief angesetzt" ist sie eigentlich nicht, treffender wäre es gewesen, wenn ich Sie "lang" oder "steil" genannt hätte. So oder so ist der Kragen relativ lang. Der Knopfstand ist im Rahmen des anatomisch notwendigen. Möglicherweise trägt der Breite Übertritt der Jacke und der damit verbundene weit auseinanderliegende horizontale Knopfabstand zum ungewohnten Eindruck bei.
 
Oben