bella figura

Mein Trainingsziel für 2019 ist hiermit erreicht. Jetzt geht es erst einmal zum Skifahren und die Laufschuhe werden erst im neuen Jahr wieder geschnürt. Wir sehen einander dann beim Eisbär Cup 2020.

alles gute, man sieht einander beim eisbärcup. wegen meiner fortgeschrittenen arthrose werdens wahrscheinlichnur die sieben km sein.
sportliche grüße
knitterbub, dzt. segafredo am graben

ps: tolle jahresleistung, chapeau!
 
Hallo an alle Freunde der guten Figur,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Unabhängig von irgendwelchen Neujahrsvorsätzen (diesen Blödsinn mache ich nicht :)) möchte ich meinen Körperfettanteil reduzieren und hierzu weiterhin Übungen mit eigenem Körpergewicht nutzen (das funktioniert mit meinem Alltag recht gut und erscheint mir effektiv genug) und an der Ernährungsschraube drehen. Immer wieder habe ich es mit gewöhnlichem Low-Carb versucht und feststellen müssen, dass es auf Dauer so nicht funktioniert. Hat jemand gute Quellen parat, die sich mit der richtigen Ernährung zum Abnehmen / Fettabbau beschäftigen?

Für jedwede Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Oben