bella figura

Ich möchte heute meine neue persönliche Bestzeit mit Euch teilen, es war grandios, zumindest fühlte es sich so an, bei bestem Wetter und geschmeidigen 10 Grad. Ich sehe zwar ein bisschen angestrengt aus, aber das macht nichts! :p

Zur Belohnung gibt’s (nach der obligatorischen Literflasche Wasser) ein schönes Glas trockenen Rotwein aus St. Martin.

Gruß, Oliver

A76A844B-929B-4645-A0DB-60C7CF94C9A0.jpegC727561B-0292-43BC-99D9-452DB969C15D.jpeg5AA6188D-1434-48FA-922B-6FC6813AE1C2.jpeg39EF6B1F-D696-4D5D-B9FF-B8A51F4A3064.jpeg0D97920A-2135-4090-894B-BA5CED003C5C.jpegAAB5AEDB-2EE1-4DC0-8726-E5F9D177C8AE.jpeg
 
Ich möchte heute meine neue persönliche Bestzeit mit Euch teilen, es war grandios, zumindest fühlte es sich so an, bei bestem Wetter und geschmeidigen 10 Grad. Ich sehe zwar ein bisschen angestrengt aus, aber das macht nichts! :p

Zur Belohnung gibt’s (nach der obligatorischen Literflasche Wasser) ein schönes Glas trockenen Rotwein aus St. Martin.

Gruß, Oliver
Super, dass Du laufen kannst, wenns Hell ist!
Gehe leider in der Jahreszeit im Dunkeln los und komme auch im Dunkeln wieder heim...
Belohnungen sind im Sport immer verdammt wichtig..., bei mir gibts immer was schönes zu Essen danach.
 
Ich möchte heute meine neue persönliche Bestzeit mit Euch teilen, es war grandios, zumindest fühlte es sich so an, bei bestem Wetter und geschmeidigen 10 Grad. Ich sehe zwar ein bisschen angestrengt aus, aber das macht nichts! :p

Zur Belohnung gibt’s (nach der obligatorischen Literflasche Wasser) ein schönes Glas trockenen Rotwein aus St. Martin.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 204478Anhang anzeigen 204479Anhang anzeigen 204480Anhang anzeigen 204481Anhang anzeigen 204482Anhang anzeigen 204483

Tolle Bilder! Und der Rest auch.

Schlau mich mal auf: St. Martin? Wo liegt das? Als passionierter Skifahrer kenne ich diverse St. Martins. (Saint Martin de Belleville ist mein Highlight!) Nur kommt da kein gescheiter Rotwein her.
 
Super, dass Du laufen kannst, wenns Hell ist!
Gehe leider in der Jahreszeit im Dunkeln los und komme auch im Dunkeln wieder heim...

Gestern zum ersten Mal in dieser Saison die Leuchtweste zum Laufen angezogen. Ich versuche jedes Jahr das als Herausforderung zu sehen: Erst bei Dunkelheit, Sturm und Schneeregen zeigt sich der wahre Charakter. Bei schönem Wetter kann jeder laufen.
 
Gestern zum ersten Mal in dieser Saison die Leuchtweste zum Laufen angezogen. Ich versuche jedes Jahr das als Herausforderung zu sehen: Erst bei Dunkelheit, Sturm und Schneeregen zeigt sich der wahre Charakter. Bei schönem Wetter kann jeder laufen.
Auch mit Leuchtweste bin ich schneller platt als ich gucken kann Abends...
Bin auch zu faul den Kilometer bis zu einem richtigen Weg zu laufen..., dann mache ich lieber was mit Hanteln oder zur Körperspannung, zumindest da sehe ich momentan größeren Ausbaubedarf.
Vielleicht bin ich aber auch bisschen zu Faul..., wie sieht das mit Licht aus? Stirnlampe?
 
Oben