bella figura

Schon erstaunlich, was für ein Aufwand für diesen Rekord betrieben wurde.
Ich wäre gerne vor Ort dabei gewesen. Leider hat es terminlich nicht gepasst.
Deswegen danke für die Eindrücke Rund um die Strecke, die man im Livestream nicht sehen konnte @knitterbub


MfG
bitte, gerne!
vor ort wars nur overcrowded. ich habs im fernsehen verfolgt.
der aufwand für diese veranstaltung war gigantisch. für kolportierte bis 25 mio kannst halt was machen.
riesen wienwerbung, sicher ein rekord. marathon ist aber etwas anderes...
 
so sahs gestern ums lusthaus aus.
die eigens betonierte spezialerhöhung wurde für die knapp zwei stunden betoniert und wie die hauptallee spezialasphaltiert. jetzt wird hier schwer gewerkt....20191016_102918-1548x2064.jpg
 
kipchoge umbau beim lusthaus weg, es bleibt die optimalstreckenmarkierung.
für wienbesucher: das alte jägerhaus gegenüber ist meine absolute empfehlung im prater.20191019_110345-2064x1548.jpg
 
  • Like
Reactions: psb
Falls für ein ausgedehntes Training mal keine Zeit ist, oder wie gestern wegen anhaltender Niederschläge keine große Ausfahrt möglich ist tuts auch ein
knackiges 30 Minuten Crossfit-Wod.

Anhang anzeigen 203800Anhang anzeigen 203801

ich finds toll, was man mit einfachen mitteln daheim machen kann.
ergänzend mit yoga, blackroll, pezziball und handfedern.
nicht zu vergessen liegestütz und planks...
 
ich finds toll, was man mit einfachen mitteln daheim machen kann.
ergänzend mit yoga, blackroll, pezziball und handfedern.
nicht zu vergessen liegestütz und planks...

Noch eine Ergänzung für Übungen zu Hause im trockenen: Criss cross (https://youtu.be/xdi0SnfdznA)

Wetter ist im Moment ziemlich übel. Heute habe ich es geschafft, kurz vor dem Regen wieder zu Hause zu sein. Dafür war ich am Mittwoch klatschnass.
 
Oben