Bekleidung im Home-Office

So bequem wie möglich. Jeans, Chino, Fleece oder Pullover. Für draußen sind zwei Winterjacken von Camel Active und eine Geox hinzugekommen. Natürlich alles atmungsaktiv, wasserdicht. Die Geox und Cardin gehen so gerade für smart casual. Schuhe sind meist Reebok. Ganz nebenbei habe ich bei den verschiedenen Paniksales der Textilversender einen deutlichen Hosenvorrat angehäuft. Hiltl, Brax, Eurex, Robson, Feraud.

Ein Sakko habe ich monatelang nicht mehr getragen, Anzug eigentlich ein Jahr nicht.
 
...
Ansonsten einfach die Kleidung, die ich normalerweise an den Wochenenden ausserhalb von gesellschaftlichen "Verpflichtungen" trage. Also im Winter Baumwollhosen (Chino, Cord, Jeans) mit Wollpullover/-cardigan.
...
So sieht meine Bürobekleidung schon seit 10 Jahren aus. Ich habe meine Garderobe im letzten Jahr eher aufgewertet. #antizyklisch #outsidethebox
 
Oben