Bekenntnisse

Schockschrecksschwerenot: Meine Mutter ist Meisterin, Schneider. Wenn irgendein Fuzzi bellt bez. ach so wichtiger, militärischer Karriere, soll rüberkommen. Wenn irgendein Berater oder Banker die Schnauze aufreißt, geb ich gern nen Kaffee aus :cool:
 
Ich finde auch dass die "goldenen Zeiten" hier im Forum leider schon lange vorbei sind. Ende 2015/Anfang 2016 haben viele wertvolle Mitglieder das Forum verlassen, unter anderem auch zwei, von mir sehr geschätzte, Wiener Foranten, Lucius und Xelor oder auch Shivago aus Graz.
Speziell Lucius' enormes Fachwissen in Sachen Maßschneiderei, oder auch die Zeit als er das Forum mit Vass Schuhen versorgt hat, wird für mich immer unvergessen bleiben.
Es wäre schön wenn diese Zeiten wieder aufblühen würden!

PS: Daher schätze ich auch unser "Wiener Original" @knitterbub so sehr, gerade uns Wiener versorgt er mit wertvollen Tipps und Erfahrungswerten. Daher ein großes Dankeschön, dass du etwas frischen Wind in das Forum bringst!

Lustigerweise seit einiger Zeit mal wieder eingelogged - leider wirklich ein Niedergang erkennbar...
Sehr schade, so ein Forumstreffen in alter Besetzung wäre noch einmal eine feine Sache, habe aber auch die Fäden verloren.
 
Mal ne andere Frage: Was machen denn nun eigentlich diejenigen, die hier nicht mehr hineinschauen? Nur noch Offline-Welt? Styleforum?

Ansonsten noch ein Bekenntnis von mir: Ich bin den Urlaub über wie ein Barbar herumgelaufen, z.T. mit weißem Unterhemd (ungebügelt natürlich), kurzer Hose mit niedrigem Bund und Billigtretern, um die es nicht Schade ist. Ich habe mich tierisch unwohl gefühlt (jedoch O-Ton Freundin: du siehst jetzt viel entspannter aus!) und bin sooo glücklich, endlich wieder Hemden und vernünftige Hosen tragen zu können.
 
Oben