Bekenntnisse

Neues Bekenntnis: ich trage Hosenträger auch zu Low-rise-Hosen (nur bei Dreiteilern) und es fühlt sich ganz hervorragend an.
 
Ich habe mir ein ziemlich billiges Sakko gekauft.

Ich wollte obwohl ich zur Zeit kein Geld habe endlich ein dunkelblaues Sakko haben. Deswegen war ich bei C&A und habe ein bereits runtergesetztes Sakko dass nochmal zu 50% reduziert war für 20 Euro gekauft. Das ist von der Qualität her sicher nicht besonders gut. Aber ich finde es passt ganz gut. Damit trau ich mich aber nicht zum Schneider um was anzupassen ;) Werde es vermutlich so lange tragen bis es irgendwann kaputt ist oder ich wieder mehr Geld für vernünftige Kleidung habe.

Immerhin hat es sogar einen Anteil Schurwolle und ist kein reines Polyester Teil :D

Und jetzt dürft ihr mich verurteilen.
 
Ich habe mir ein ziemlich billiges Sakko gekauft.



Ich wollte obwohl ich zur Zeit kein Geld habe endlich ein dunkelblaues Sakko haben. Deswegen war ich bei C&A und habe ein bereits runtergesetztes Sakko dass nochmal zu 50% reduziert war für 20 Euro gekauft. Das ist von der Qualität her sicher nicht besonders gut. Aber ich finde es passt ganz gut. Damit trau ich mich aber nicht zum Schneider um was anzupassen ;) Werde es vermutlich so lange tragen bis es irgendwann kaputt ist oder ich wieder mehr Geld für vernünftige Kleidung habe.



Immerhin hat es sogar einen Anteil Schurwolle und ist kein reines Polyester Teil :D



Und jetzt dürft ihr mich verurteilen.



Wo kann man die Petition zum Ausschluss aus dem Forum unterschreiben?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es hat über ein Jahr gedauert, bis mich breite Revers wirklich überzeugt haben. Gut, dass ich in letzter Zeit keinen Anzug mit wirklich schmalem Revers mehr gekauft habe. Trotzdem hängen (leider) noch ein paar solcher Exemplare in meinem Schrank.
 
Meine letzten beiden Wollhosen sind von Charme & Anmut, haben so gut wie nichts gekostet, sind Schlimm-Fit und passen bis auf die etwas kurze Länge ziemlich gut. Dafür gibt es aber genug Stoffreserve.
 
Ich habe bislang immer blumig, ausgefallene Drucke auf Hemden bevorzugt, meist von Signum, und bin nun dazu übergegangen, Unifarbene Hemden zu kaufen. Der Eine so, der andere so.....
 
Oben