Bekenntnisse

Engelbert, tu doch mal kund, was Du von Yamaha Pacifica hältst. Alte Serie, so bis 2000, 2005.

Spielen, nein aber hören, ja.

Und mir ist vollkommen bewusst, was die Signature Fender, etc. können und kosten.
Du quasselst leider wie so oft nur allgemeines Zeugs, ohne Ahnung zu haben. Dieser Beitrag zeigt das wieder einmal. Gerade die Signaturemodelle sind völlig überbewertet. Und den Unterschied zu einem Standardmodell mit gleicher Spezifikation würdest jedenfalls du im Leben nicht hören. Aber schön, dass du mal wieder Googlewissen zum Besten gegeben hast.
 
Lieber Dr. Martens,

ich bekomme immer so böses Augendrehen, wenn man mit begeistertem Nihilismus des Intellektuellen in froher Runde meiner Aufmerksamkeit und meines Beifalls energisch begehrt. Ich denke dann hilfsweise an schöne Sachen, die man statt dessen erleben könnte: Angeln, Fotografieren, mit guten Freunden einen Heben, Lesen, Kochen, Gartenarbeit. Das hilft etwas.

Hättest Du evtl. einen Rezeptvorschlag, der Zuckungen mit der Faust unterdrückt? Dergleichen passiert mir bei Bespaßung mit das Wendler, Kölsch"rock", Discofox, Techno oder Dschungelpromis. Ich habe an sich ein gutes Immunsystem, welches live durch Turner, Cocker, OMD, Genesis, Simple Minds, Fury, Springsteen, ZZ Top, eine echte Strad, guten Jazz, Bach oder Beethoven et. al. gestärkt ist.

Liebe Grüße
Lieber jabbadoo,

das meiste was Sie geschrieben haben, habe ich natürlich nicht gelesen. Aber was haben Sie gegen Techno?
Begleiten Sie mich doch gerne demnächst auf einen schönen Rave - ich sage Ihnen: Das wird ein riesengroßer Spaß! Natürlich inklusive Livecoverage für die Conforisti.

Liebe Grüße
Dr. Martens

ps: https://www.youtube.com/watch?v=7JtdJE8N6jg - Hören sie doch mal rein. Wirkt auf schönen Lambda Labs natürlich deutlich besser, aber das muss ich Ihnen als audiophiler Connoisseur wahrscheinlich nicht sagen.

pps: Mein Fehler - wie ich Sie einschätze, haben Sie sicher was besseres als Lambda Labs in Ihrem Musikzimmer.
 
Lieber jabbadoo,

das meiste was Sie geschrieben haben, habe ich natürlich nicht gelesen. Aber was haben Sie gegen Techno?
Begleiten Sie mich doch gerne demnächst auf einen schönen Rave - ich sage Ihnen: Das wird ein riesengroßer Spaß! Natürlich inklusive Livecoverage für die Conforisti.

Liebe Grüße
Dr. Martens

ps: https://www.youtube.com/watch?v=7JtdJE8N6jg - Hören sie doch mal rein. Wirkt auf schönen Lambda Labs natürlich deutlich besser, aber das muss ich Ihnen als audiophiler Connoisseur wahrscheinlich nicht sagen.

pps: Mein Fehler - wie ich Sie einschätze, haben Sie sicher was besseres als Lambda Labs in Ihrem Musikzimmer.
Ich komme gerne mit. Die Timewarp steht endlich mal wieder an… da würde den meisten hier vermutlich der Kit aus der nicht vorhandenen Brille fliegen… :D
 
ich besitze keinen Anzug. Nicht mal ein Sports Jacket :O

(wobei ich eigentlich gerne ein Sports Jacket hätte, aber mir passt nichts von der Stange und ich hasse Kleidung, die nicht perfekt sitzt.)
 
Lieber jabbadoo,

das meiste was Sie geschrieben haben, habe ich natürlich nicht gelesen. Aber was haben Sie gegen Techno?
Begleiten Sie mich doch gerne demnächst auf einen schönen Rave - ich sage Ihnen: Das wird ein riesengroßer Spaß! Natürlich inklusive Livecoverage für die Conforisti.

Liebe Grüße
Dr. Martens

ps: https://www.youtube.com/watch?v=7JtdJE8N6jg - Hören sie doch mal rein. Wirkt auf schönen Lambda Labs natürlich deutlich besser, aber das muss ich Ihnen als audiophiler Connoisseur wahrscheinlich nicht sagen.

ppproblemos: Mein Fehler - wie ich Sie einschätze, haben Sie sicher was besseres als Lambda Labs in Ihrem Musikz
Null Problemo. Ich kann gerne einem Rave betreuend beiwohnen. Wenn Du den normalen Stundensatz plus Erschwerniszulage zahlst, bin ich gerne bereit den "Spaß" auf mich zu nehmen. Hurra, hurra, hurra, plus Reisekosten. Da mich dergleichen Zeug einen feuchten Honecker interessiert und ich aus Gefälligkeit für mich nachrangige Veranstaltungen (auch Mallorca Parties oder "gesellschaftliche Verpflichtungen") meide wie die Pest, brauche ich zur Regeneration ein paar relaxte Tage an der Nordsee.
 
Null Problemo. Ich kann gerne einem Rave betreuend beiwohnen. Wenn Du den normalen Stundensatz plus Erschwerniszulage zahlst, bin ich gerne bereit den "Spaß" auf mich zu nehmen. Hurra, hurra, hurra, plus Reisekosten. Da mich dergleichen Zeug einen feuchten Honecker interessiert und ich aus Gefälligkeit für mich nachrangige Veranstaltungen (auch Mallorca Parties oder "gesellschaftliche Verpflichtungen") meide wie die Pest, brauche ich zur Regeneration ein paar relaxte Tage an der Nordsee.
Was kostet denn so ein ungelerntes Universalgenie? Vielleicht können wir ja sammeln.
 
Oben