Bekenntnisse

Ich bin ein Gamer. Ich game, indem ich meinen iMac vergewaltige. Mit Bootcamp und Windows 10. Böse, aber mit guten Ergebnissen. Zurzeit: Fallout 76 und Red Dead Redemption 2. In beiden geht es übrigens auch um Kleidung, in letzterem sogar um Pomade.
Ist Fallout 76 mittlerweile spielbar? Nach Erscheinen klang das ja alles komplett katastrophal...
Empfehlen kann ich auch die The Witcher Reihe (Da gehts aber öfters um fehlende Kleidung:eek:) bzw. die Bücher!
 
Ist Fallout 76 mittlerweile spielbar? Nach Erscheinen klang das ja alles komplett katastrophal...
Empfehlen kann ich auch die The Witcher Reihe (Da gehts aber öfters um fehlende Kleidung:eek:) bzw. die Bücher!

Vor allem Witcher 3 ist natürlich episch! Und Fallout 76 ist mit dem neuen Update zu einem sehr guten RPG geworden, allerdings bin ich da voreingenommen. Ich bin sehr auf Atmosphäre gebucht, und da ist die Fallout-Reihe grossartig. Auch die Musik von Inon Zur ist für sich genommen schon bemerkenswert.
 
Das Bekenntnis kann ich teilen, aber nicht mit dem Mac und Windows im DualBoot, sondern Linux und div. Games über Wine. Sollte es nicht funktionieren, wird Windows virtualisiert um nicht neu booten zu müssen.

Ich bekenne: ich bin ein Freak ;)

Bzgl. Spiele ist das mein aktueller Zeitvertreib. Wenigstens sportlich im Home Office:
Valve_Index.jpg

Ansonsten klassisch Dota, aber auch die Witcher Reihe kann ich sehr empfehlen. Bin gespannt auf Cyberpunk 2077.
 
Ich schaue die Träger von Hemden mit eigenen Initialen oder Monogramm drauf mehr als nur zweifelnd an.

Also, wenn ich mein Hemd trage, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich da drin bin.
 
Oben