Bekenntnisse

Hört mal Jungs, vor einiger Zeit bin ich fast für schräge Krawatten gesteinigt worden. Also entweder.... buchen wirs unter Lernkurve :cool:
 
Finde die Krawatten sehr außergewöhnlich, aber möchte das weder positiv noch negativ werten. Ist auf jeden Fall etwas anders als das, was man sonst so sieht (beruflich wie im Forum).

Zur einen Person passt es, zur anderen wiederum nicht - ich sehe mich bei letzterem.
Bei mir sind Blumen, kleine Paisleys und hier und da mal dezente Tiermotive das höchste der Gefühle. :rolleyes:
 
Arrrggghhhh. Hier wird man bombardiert mit Schallmüll, wo die Interpreten und das vermutlich untote Pöblikum die Aufstiegsrunde zum Homo sapiens verpasst haben. Die edlen Klangkünstler intellektuellen kölschen Liedguts, das Dir ungefragt mit zig dB ins Haus geblasen wird. Eine Zier jeder Mallorcaparty. Ich habe da eine ziemliche Allergie.
 
Arrrggghhhh. Hier wird man bombardiert mit Schallmüll, wo die Interpreten und das vermutlich untote Pöblikum die Aufstiegsrunde zum Homo sapiens verpasst haben. Die edlen Klangkünstler intellektuellen kölschen Liedguts, das Dir ungefragt mit zig dB ins Haus geblasen wird. Eine Zier jeder Mallorcaparty. Ich habe da eine ziemliche Allergie.

Damit hast du recht - und es gleichzeitig bewiesen.
 
Ich besitze kein Smartphone. :eek:
Aber da ich seit Kurzem ein Tablet habe, kann ich nun doch ab und zu posten und nicht nur still mitlesen... Webcam sei Dank.

Finde ich super. Ich war lange Zeit ebenfalls ein Verweigerer, allerdings besitze ich seit wenigen Jahren eins zum Telefonieren und für SMS. WhatsApp, GoogleMaps oder sowas gibts bei mir nicht.
 
Oben