Bekenntnisse

Ich weiß es auch nicht, aber nach meinem Post hier fühle ich mich nun besser...
Meine Filzlatschen sind keine Birkenstocks, jedoch in deren Stil. Ich fühle mich nach deinem Post jedenfalls schlechter ^^

Ich musste gerade an die Szene aus den Simpsons denken, in welcher der Saxophonist 'Zahnfleischbluter Murphy' die Weisheit kundtut:
"Beim Blues geht es nicht darum, sich besser zu fühlen, sondere andere dazu zu bringen, sich schlechter zu fühlen."
https://www.facebook.com/TheSimpsons/photos/a.473850413696.246070.29534858696/10152177339103697

...und wenn man das jetzt auf den Besitz von Birkenstock-Schuhen überträgt...:D
 
Ich bekenne mich dazu, dass meine Frau mein Faible für qualitativ hochwertiges Gewand und dessen Pflege nicht nachvollziehen kann.
Erst eben meinte sie, dass meine Schuhe (Alden, Allen Edmonds, Trickers, Vass, etc.) qualitativ bestimmt nicht besser seien als ihre von Tamaris und sich der deutlich höhere Preis nicht lohnen würde! :eek: (vor allem weil man ja alle heilige Zeiten in Reparaturen investieren muss)
Außerdem versteht sie es auch nicht, warum man sich Gewand kauft, welches nachher in die Änderungsschneiderei muss. Sie meint nämlich, wenn ein Kleidungsstück nicht passt, dann darf es eben auch nicht gekauft werden. o_O
Gibt es hier noch weitere Mitglieder die diese Erfahrung mit mir teilen können?

PS: Dass ich die Pflege für ihre Schuhe und Lederwaren übernehme, ist ihr aber kein Dorn im Auge. :p
 
Ich bekenne mich dazu, dass meine Frau mein Faible für qualitativ hochwertiges Gewand und dessen Pflege nicht nachvollziehen kann.
Erst eben meinte sie, dass meine Schuhe (Alden, Allen Edmonds, Trickers, Vass, etc.) qualitativ bestimmt nicht besser seien als ihre von Tamaris und sich der deutlich höhere Preis nicht lohnen würde! :eek: (vor allem weil man ja alle heilige Zeiten in Reparaturen investieren muss)
Außerdem versteht sie es auch nicht, warum man sich Gewand kauft, welches nachher in die Änderungsschneiderei muss. Sie meint nämlich, wenn ein Kleidungsstück nicht passt, dann darf es eben auch nicht gekauft werden. o_O
Gibt es hier noch weitere Mitglieder die diese Erfahrung mit mir teilen können?

PS: Dass ich die Pflege für ihre Schuhe und Lederwaren übernehme, ist ihr aber kein Dorn im Auge. :p
Meine Frau findet meinen Klamottenfimmel gut, diskutiert gerne mit mir Kombinationen und (auch verhältnismäßig teure) Neuanschaffungen. Sie hat selbst zunehmend Spaß an klassischerer Kleidung - zB Suistudio sei dank - und hat sich neulich sogar eine Hose anfertigen lassen .
 
Ich bekenne mich dazu, dass meine Frau mein Faible für qualitativ hochwertiges Gewand und dessen Pflege nicht nachvollziehen kann.
Erst eben meinte sie, dass meine Schuhe (Alden, Allen Edmonds, Trickers, Vass, etc.) qualitativ bestimmt nicht besser seien als ihre von Tamaris und sich der deutlich höhere Preis nicht lohnen würde! :eek: (vor allem weil man ja alle heilige Zeiten in Reparaturen investieren muss)
Außerdem versteht sie es auch nicht, warum man sich Gewand kauft, welches nachher in die Änderungsschneiderei muss. Sie meint nämlich, wenn ein Kleidungsstück nicht passt, dann darf es eben auch nicht gekauft werden. o_O
Gibt es hier noch weitere Mitglieder die diese Erfahrung mit mir teilen können?

PS: Dass ich die Pflege für ihre Schuhe und Lederwaren übernehme, ist ihr aber kein Dorn im Auge. :p

Jetzt bin ich erleichtert, dass es noch schlimmere Partnerinnen als meine gibt.
 
Oben