Bekenntnisse

Ein sehr interessanter "Faden", den zu studieren sich lohnen kann, zeigen sich hier doch teils ganz neue Facetten einiger Mitforisten, welche in den "üblichen" Diskussionen eher verborgen bleiben. :)

Zum Thema:Ich bekenne, dass ich nur eine sehr kleine Auswahl Sakkos besitze, und diese in suboptimaler Qualität und -Passform. Daher trage ich nie Sakkos (von Anzügen ganz zu schweigen). :eek:

Ich bekenne weiterhin, der Aufrechterhaltung dieses Zustandes bereits vor über einem Jahr den Kampf angesagt zu haben, bisher ließ ich aber dem Entschluss keine Taten folgen. Dafür gab es gute Gründe, welche aber die heimlich an mir nagende Scham nicht mindern... :confused:
 
Ich bekenne weiterhin, der Aufrechterhaltung dieses Zustandes bereits vor über einem Jahr den Kampf angesagt zu haben, bisher ließ ich aber dem Entschluss keine Taten folgen. Dafür gab es gute Gründe, welche aber die heimlich an mir nagende Scham nicht mindern... :confused:

Dafür bist du ja jetzt hier. Schau in den WTIH-Faden, da wird sofort Neid aufkommen, der dich zur Änderung des gegenwärtigen Zustandes motivieren wird.
 
Ich bekennen, dass ich mich zum Sport anziehe wie Sau. Am liebsten benutze ich alte Baumwoll-T-Shirts, Hosen und Socken. Sachen, die ich nicht einmal mehr zuhause anziehe.
 
Oben