Bekenntnisse

Für eine Schuhmanufaktur ist es sicher heute ein leichtes, innerhalb kurzer Zeit die Füße 3D zu scannen und einen guten individuellen Holzleisten per CNC zu fräsen. Gibt's da etwa noch kein Startup?
@chh das Filament ist natürlich meine eigene Spule ... ;)
Gibt es, macht aber wenig sinn.
Der Fuß beweget/verformt sich mit Der Abrollbewegung.
Anzug mit Bodyscan funktioniert auch nur in Der Theorie.
 
Ich wäre auch gern Schnäppchenjäger, aber Anzüge der mir bekannten Marken in 48 (die dazu noch interessant und in Ordnung sind) sind so gut wie nicht aufzufinden. :(
 
Wie gesagt, ich kann Dir ja aus lang vergangenen persönlichen Vorlieben folgen, auch wenn es für mich heute eher einen nostalgischen Charakter hat. :) Und gut gemacht war es ja auch (im Gegensatz, was die verbliebene Marke unter der Fuchtel seiner Schwester seitdem an Kram so raushaut...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin letzte Woche vor so gestrickten, ganz schlechten Weihnachts-Pullovern mit Elfen, Santa usw. drauf gestanden und hab ziemlich lange überlegt, ob ich dieses jahr nicht die ganze Familie damit ausstatten soll...hab mich aber dann dagegen entschieden...
 
Ja, @Urs, wollte mir auch einen in diesem Stil bei Aldi kaufen. Bis ich gesehen habe, dass die aus 100% Polyacryl sind.

Und für so einen Spaß mehr als 20€ ausgeben, dafür ist mir mein Geld zu schade.
 
Oben