Begrenztes Budget – Schal/Strümpfe – Farbe

Die neuen sehen sehr gut aus.

Wenn du sie ausgeführt hast, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wie sie wärmen und, ob sie beim Tragen kratzen.

Wie hat die Lieferung beim genannten Shop geklappt?
Einzig die Tatsache, dass, mit Kreditkarte oder Paypal gezahlt werden muss, finde ich schade. Oder habe ich die simple Vorabüberweisung übersehen?
 
Bestellt am 27.12, geliefert am 31.12 per UPS (Courier economy) und die Zahlung erfolgte problemlos per Paypal.

Qualitativ besser als der Graue (Wolle) und der blau karierte vermutlich schon (Baumwolle). Die Temperaturen sind bei uns aktuell fast zu hoch - mal schauen ;)
 
Kannst Du noch bitte die Länge und Breite der Kaschmirschals angeben?
Im Shop habe diesbezüglich nichts gefunden...oder ich sollte doch mal wieder zum Optiker gehen :).
Vielen Dank!
 
@andreas: Danke für die schnelle Antwort, dann hoffen wir, dass es bald kälter wird und du noch was zur kratzanfälligkeit sagen kannst. :)

Fertigt Lyle & Scott auch für andere Marken und gibt es da irgendwo eine Auflistung?
 
Hab ihn heute dann doch einen getragen, einfach um ihn auszuprobieren ;)

Def. besser als meine anderen zwei - schön weich und sehr angenehm. Ich kann ihn weiterempfehlen, habe aber keine Erfahrungen mit anderen Kaschmirschals :)
 
Hab ihn heute dann doch einen getragen, einfach um ihn auszuprobieren ;)

Def. besser als meine anderen zwei - schön weich und sehr angenehm. Ich kann ihn weiterempfehlen, habe aber keine Erfahrungen mit anderen Kaschmirschals :)
Wie stark fusselt er auf die Kleidung?
Ich habe einen grauen "100% Cashmir" von Christian Berg, der nur bzw immerhin 80EUR gekostet hat, und dieser fusselt extrem. Kann ihn kaum auf einen Anzug anziehen, weil er dann voller silberner Flusen ist... :(
 
Danke für die neuen Infos, gut zu hören, dass er scheinbar nicht krazt.

Das mit den Fusseln habe ich übrigens bei zwei Schals aus einer Kaschmir-Seiden-Mischung. Ernorm nervig, diese ziehe ich auch nicht mehr zum Anzug an, nur noch bei Casual-wear.
 
Ich habe keine Fusseln auf Hemd, Cardigan oder Mantel feststellen können. Das ganze allerdings nur bei 2-3h Tragezeit. Im Einkaufszentrum blieben Mantel und Schal im Auto - sonst wäre ich wohl vor lauter Hitze umgekommen ;)
 
Oben