Bartwuchs sehr sporadisch, Bartaare teilweise sehr hell .. Abhilfe?

Einen Bart, also dichten Bartwuchs im eigentlichen Sinne, bekommt "mann" in aller Regel erst ab 40+ Jahre.

Alles andere sind seltene Ausnahmen, ob nun Nachfahren von Wikingern oder Südländern oder ...

Ich kann also keine Empfehlung, sondern nur einen Trost aussprechen: In 20 Jahren ist alles gut. ;)

Ich musste jetzt gerade ein bisschen weinen vor Freude :D:cool:
 
Das Färben der Barthaare kann man mit einem Färbemittel für Wimpern ganz gut bewerkstelligen. Im jedem DM gibt es entsprechende Mittel für wenig Geld. Allerdings beschränkt sich die Farbauswahl hier auf schwarz und dunkelbraun. Eine Färbevorgang dauert nur wenige Minuten.
Da man diesen Prozess allerdings regelmäßig wiederholen muss, könnte ich mir vorstellen, dass Sie nach spätestens einem Monat auf das Tragen eines Bartes verzichten werden :)
 
Oben