Bart Trimming - Kamm Set als Abstandshalter?

Questor

Member
Hallo,

Ich habe einen elektrischen Rasierer, der auch noch über einen ausfahrbare Scherer (glaube, so nennt man die sich seitlich gegeneinander bewegenden Zacken) verfügt.
Damit habe ich bisher mit Hilfe eines normalen Kamms als Abstandshalter meinen Bart gestutzt.
Gibt es da noch besser geeignete Abstandshalter für verschiedene Längen?

Ähnlich, wie es verschiedene Aufsätze für Trimmer gibt, nur eben universell?

Mir wiederstrebt es, extra noch einen Trimmer zu kaufen, aber mit dem einfachen Kamm wird es eben nicht so gleichmäßig.

Ich danke!
 
Nein, so etwas ist (zumindest) mir nicht bekannt.

Ich benutze dafür seit Jahren einen Barttrimmer/Haarschneider - Kostenpunkt ca. 20€.
Auch wenn es dir widerstrebt, würde ich dir dennoch empfehlen einen solchen anzuschaffen, die Investition lohnt sich auf alle Fälle.


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Preis liegt es nicht, aber ich möchte nicht noch ein Gerät, reise viel und neige dabei inzwischen zum Minimalismus.

Wenn es sowas explizit nicht gibt - was für Kämme nutzt ihr zur Bartpflege/Trimming, gibt's da Unterschiede?

Danke
 
Remington bietet da für alle Preisklassen etwas an. Der Einstieg liegt bei etwa 20€, die besseren Werke sind eher bei 70€ und enthalten dann kein Plastik mehr.

Es gibt wahrscheinlich noch weitere Anbieter, jedoch bin ich bei Remington hängen geblieben, da ich noch nie Probleme hatte.
 
Oben