Barbourjacke aus England liefern lassen

Bei der Bedale weiß ich leider nicht wie sie an mir liegt. Im Breuninger gab es ziemlich viele Barbourjacken in jeder erdenklichen Größe. Ih meine aber, dass die Bedale oder das Bedale Jacket nicht im Sortiment waren.


Sowohl Barfield als auch Enfield finde ich eig. in keinem UK-Store. Woran kann das liegen?:confused:
 
In der Regel sind die Betreiber von Countryattire in der Lage die gewünschten Artikel zu besorgen. Einfach mal per Mail anfragen. Habe bisher immer binnen eines Tages eine Antwort erhalten.
 
Schade!

"Hello


Unfortunately it not possible for us to order the Barfield or the Enfield Jacket for you as it is part of their Heritage Range.

To explain further; Barbour have segmented their range now into Contemporary and Heritage ranges, and currently we are deemed Contemporary, and therefore only have access to this range. Items seem to switch quite regularly between the two ranges and therefore some days we can get these items and some days we can't. Currently we have been denied access to this jacket, though this could change at some point in the future.

Please accept our sincere apologies for this. Is there any other item that may be of interest?

Kind Regards

Lisa!
 
Ich habe mir eine Jacke über Barbour.de bestellt, also der deutschen Seite von Barbour, weil ich dachte, dass die Jacke dann schnell hier ist. Jetzt bekomme ich eine englischsprachige Versandbestätigung von www.dpd.co.uk. Ergibt das einen Sinn, dass der Laden die Jacken aus England versendet?
 
Ergibt es denn einen Sinn zu glauben, dass Barbour ein Lager in Deutschland hat, nur weil sie eine Internetseite auf Deutsch haben? ;)
 
Laut Impressum unterhält Barbour jedenfalls eine Büroadresse in Düsseldorf.

Aber wenn die Ware, wie auf der Seite zu lesen im Rahmen der Versandinformationen bei dir eintrifft, ist es doch am Ende egal ob aus D oder UK versendet wird, oder?

VERSANDINFORMATIONEN
Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner DPD. Die Versandkosten betragen 4,95 €. Ab einem Warenbestellwert von 49,00 € liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei. Die Lieferzeit beträgt für gewöhnlich drei bis vier Werktage. Für den Fall, dass Sie eine Lieferadresse in ländlichen, abgelegenen Gebieten angegeben haben, beträgt die Lieferfrist ca. fünf Werktage. Sollte Ihre Bestellung nach Ablauf dieses Zeitraums nicht bei Ihnen eingetroffen sein, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die am Wochenende oder einem (offiziellen) Feiertag aufgegeben wurden, erst am nachfolgenden Werktag bearbeitet werden können.
 
Richtig. Letztlich ist es egal. Das nächste Mal bestelle ich dann gleich bei einem englischen Shop zum geringeren Preis. :)

Die Rücksendeadresse ist zumindest bei Barbour in Deutschland.
 
Oben