Barbourjacke aus England liefern lassen

Budi

Member
Hallo,

heute eine Barbourjacke anprobiert und überrascht festgestellt, dass manche Modelle nun auch etwas taillierter sind und mir Schmalhans nun passen.

Folgendes Modell habe ich angehabt:

Barbour, Barfield, olive, Size S

Nun habe ich festgestellt, dass das oben genannte Modell in England allgemein rund 80€ weniger kostet.

Zu Ostenr werde ich in London sein, nur bis dahin dauerts mir zu lange. Also wollte ich die Jacke online bestellen. Nur fehlt mir eine vertrauenswürdige Quelle, die die Jacke auch in S führt.

Wo kann man Barbour Jacken aus England beziehen?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass es die Jacke online auch in XS gibt - aber nur in Uk-Onlineshops. Entspricht hier XS dem deutschen S oder haben die Engländer einfach noch kleinere Modelle?

Es dankt und grüßt

Markus
 
Habe ich leider schon durchforstet, aber dort gibt es keine Barfield, sondern nur die weit geschnittene Beaufort.:(
 
Hallo,
ich habe kürzlich eine Beaufort, bei Countryattire erstanden.
Bei den Größen gibt es natürlich nicht S sondern die englischen Größen.
Ich habe bei Anzügen eine 54 und habe die Jacken in 46 bestellt.
Die passt und hat noch Luft für ein Sacko wenn es sein müsste.

Die Lieferung war sehr schnell, Mittwoch bestellt, Montag darauf war sie da.
Delivery ist bei Countryattire für Deutschland free.

Preislich absolut lohenswert.

Kind regards,
Mj. Tarrant
 
Ich habe den selben Fehler gemacht aber die gesuchte Jacke ist nicht die Beaufort, sondern die Barfield....:D

Mir gefällt auch noch die sportlichere Enfield. Klingt alles gleich bei Barbour. Leider sind beide Modelle bei keinem genannten Anbieter bestellbar.
Die Barfield ist eig. die klassische Beaufort, nur eben taillierter und etwas kürzer. Die Beaufort ist mir zu weit. Hängt wie ein Sack an mir.
 
Bei der Bedale weiß ich leider nicht wie sie an mir liegt. Im Breuninger gab es ziemlich viele Barbourjacken in jeder erdenklichen Größe. Ih meine aber, dass die Bedale oder das Bedale Jacket nicht im Sortiment waren.
 
Oben