Barbier Raum Köln / Bonn gesucht

Hauke

Member
Hallo,

ich suche einen Barbier, der WIRKLICH Ahnung vom Bartschneiden hat. Ich habe bislang nicht so tolle Erfahrungen gemacht und daher bringe ich ein gewisses Misstrauen diesbezüglich mit.

Ich freue mich über brauchbare Vorschläge :)
Hauke
 
*necro*

Falls das auch noch andere interessieren sollte (wovon in einem Forum wohl auszugehen ist), hier meine Empfehlung zweiter Hand:

In der Keupstraße in Köln-Mülheim gibt es wohl einen Barbier, der eine sehr gute Nassrasur mit dem Messer anbieten soll. Entgegen anderer Dienstleistungen wird sich hier wohl tatsächlich ausgiebig Zeit gelassen und die Rasur wird wohl eher zelebriert als nur auf die Schnelle durchgeführt.

Ich habe leider keine 1. Hand Erfahrung, aber da die Empfehlung von meinem eigenen Frisör stammt, vertraue ich doch auf einen gewissen Wahrheitsgehalt.

Falls da schon mal wer gewesen sein sollte, bitte ich um Feedback.
Ich hatte nämlich auch schon eine ganze Weile vor, mir das mal selbst anzuschauen.
 
Da gibt es nur einen wirklich guten in Bonn, ist in Beuel:
Barbiere-da-ronerto.de

sehr gut vom Styling und gute Schnitte.

war mein ehmemaliger Barbier als ich noch Vollbart trug
 
Oben