Bandshirts

Ich trage hin und wieder zu Hause bzw. wenn ich bei alten Freunden bin eines meiner Slayer T-Shirt. Suche sogar seit längerem schon nach einem Raining Blood T-Shirt, welches sich vor etlichen Jahren mal in mein Kopf gebrannt hat, ich aber bei bestem Willen nirgends mehr finden kann.
 
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust...

Interessant, dass hier doch einige mit Punk-/Metal-Hintergrund unterwegs sind. Das gilt auch für mich: Sozialisiert durch Punkrock habe ich mich mehr und mehr in Richtung Metal entwickelt. Damit einher gehen zahlreiche Konzertbesuche, und oft muss dann auch ein Shirt eingetütet werden. In meinem Kleiderschrank hängen dementsprechend inzwischen ca 60 (ausschließlich schwarze) Bandshirts, von die ärzte über Iron Maiden bis hin zu Shirts von Black- und Death-Metal-Bands. In meiner Freizeit fühle ich mich darin auch pudelwohl und würde sicher den Foristen hier, sollten sie mir begegnen, keine Freude entlocken :D

Um den Bogen zum Beginn zu schlagen: Inzwischen fühle ich mich in dem anfangs nur aus Zwang getragenen Anzug in etwa genauso wohl. Besonders gefällt mir der Kontrast – an einem Tag schmeiße ich mich in Bandshirt auf einem Konzert in den Moshpit, schwitze und stinke am Ende des Konzertes wie ein Großkatzenhaus, am nächsten Tag erfreue ich mich an der 7-fold von Borrelli.
 
Oben