Balmoral Stiefel

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

der Balmoral Stiefel, ein Forumsstiefel?:p

Wir arbeiten gerade an einem Balmoral für kommendes Jahr, sehr gerne nehme ich eure Anregungen auf.

Leder
Farben
Ausführung
Sohle
Lammfellgefüttert oder lieber nicht

Ich danke:p
 
Hallo,

wenn mölgich in calf oder cordovan.

Unbedingt normal gefüttert (dann kann man sie im Winter wenigstens auch indoor tragen)

LG
Markus
 
Diese "Bergsteigerösen" finde ich auch sehr wichtig, außerdem ein eher schmaler Leisten. Ein Balmoral sollte in meinen Augen schon einen gewissen Dandy-Charme haben. Auch gerne mit Brogue.
 
Finde auch den Premiere Line Leisten perfekt. Die gezeigten Beispiele finde ich Super. Cordovan wäre toll, wohl aber zu teuer.

Und natürlich mit Stilmagazin Vorbestellung :)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Klingt alles super! Allerdings wird Cordovan wohl gut ins Geld gehen. Bei calv wäre ich dann dabei!
 
Leder: Boxcalf (cordovan würde wie gesagt ziemlich ins Geld gehen)
Farben: braun, cognac
Sohle: Leder
Lammfellgefüttert oder lieber nicht: lieber nicht


Weiterhin wären neue Glattleder Gürtel wünschenswert.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben