Bald im Shop: weiße Leinentücher mit Kante in Rosa, Flaschengrün, Bordeaux

Niels Holdorf

Active Member
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: Ende des Monats erwarten wir drei neue Leinentücher, nämlich welche mit rosa, dunkelgrüner und bordeaux Kante. Denke das ist eine gute Ergänzung unseres bisherigen Sortiments; welche Farben hättet ihr noch gern?
 
Dann sag ich auch nochmal, dass ich weißes Leinen mit oranger Kante bzw rostfarbener Kante(halt wie die Zig Zag) sehr gut fände. :)
 
Dann sag ich auch nochmal, dass ich weißes Leinen mit oranger Kante bzw rostfarbener Kante(halt wie die Zig Zag) sehr gut fände. :)

Orange, Rost, Gelb finde ich auch alles gute Ideen, die Frage ist aber auch immer, wie oft man das wirklich einsetzen kann. Aber wir sammeln weiter, wird auf Dauer sicher nicht bei dieser Anzahl Tücher bleiben.
 
Orange, Rost, Gelb finde ich auch alles gute Ideen, die Frage ist aber auch immer, wie oft man das wirklich einsetzen kann. Aber wir sammeln weiter, wird auf Dauer sicher nicht bei dieser Anzahl Tücher bleiben.

Wie schonmal gesagt, ist sowas natürlich kein "Essential" sondern eher "nice to have". Jemand der mit 5 EST auskommen will, wird das sicherlich nicht kaufen, aber wer schon 50+ hat, sucht eventuell nach genau diesem EST. Orange/Rost harmoniert halt super mit allen Blautönen und da blau wohl die meistgenutzte Sakkofarbe ist, kann ich mir gut vorstellen, das häufig zu nutzen. Bei TV Fold ist das ja trotz der Farbe noch relativ formell, wenn man es wild reinstopft und 3 spitzen sieht passt es super zu blauen Leinensakkos. mMn wahrscheinlich vielseitiger einsetzbar als man zunächst denkt. :)

Allerdings ist die Auswahl die ihr erstmal getroffen habt eindeutig sinnvoller,weil sie noch universeller ist und wahrscheinlich auch einen größeren Kundenbereich anspricht.
 
Oben