Bügelfalten: Stilbruch oder legitim?

#1
Hallo zusammen,

mich würde sehr interessieren, wie denn die Meinungen der hiesigen Koryphäen zu Bügelfalten in Stoffhosen sind?

  • ist das grundsätzlich tragbar?
  • für eine Kombination in Ordnung?
Ich freue mich sehr über Anregungen!

Beste Grüße
Bambino
 

Scarlatti

Well-Known Member
#5
Könnte mir vorstellen, dass er diese Frage vom Standpunkt des aktuellen Modegeschmacks aus stellt. Möglicherweise gelten dort Bügelfalten - noch schlimmer, Bundfalten - als altmodisch.
 

bluesman528

Well-Known Member
#10
Hallo zusammen,

mich würde sehr interessieren, wie denn die Meinungen der hiesigen Koryphäen zu Bügelfalten in Stoffhosen sind?

  • ist das grundsätzlich tragbar?
  • für eine Kombination in Ordnung?
Ich freue mich sehr über Anregungen!

Beste Grüße
Bambino
Vorschläge für nachfolgende Fragen:
Sind Schnürsenkel in Schuhen tragbar? Oder Stilbruch?
Gehen Mäntel mit Knöpfen in Ordnung? Oder nur mit Zip?
Kragen am Hemd, ist das okay?

;)
 
Oben