Atelierna - Erfahrungen

Obwohl ich finde, dass die Bilder auf der Webseite gar nicht mal schlecht aussehen. Zum Teil.

Und zur Produktion:

Wo werden die Produkte hergestellt?

Atelier NA besitzt eine eigene Produktionsstätte: Diese liegt in der Stadt Suzhou in China. Diese Region ist bekannt für seine jahrzehntelange Erfahrung in der Anfertigung maßgeschneiderter Textilprodukte. Vor Ort arbeiten über 200 Mitarbeiter an der Herstellung unser Produkte.

Eieiei:

Bei welcher Temperatur kann ich meine Anzüge/mein Hemd waschen?

Wir empfehlen, alle Ihre Anzüge zur Reinigungen zu bringen. Die Pflege der feinen Wolle ist sehr schwierig. Verwenden Sie niemals Dampf bei Ihren Produkten, da Sie diese dadurch beschädigen können. Hemden empfehlen wir bei 40°C zu waschen.
 
...ich habe recht gute Erfahrungen mit dem Store in Düsseldorf gemacht. Auch wenn die Herren in sehr, sehr engen Anzügen die Produkte präsentieren, habe ich mich doch sehr wohl und gut beraten gefühlt. Der Bodyscanner ist interessant, vermessen wird aber trotzdem im Anschluss vom Fachmann. Lediglich eine kleine Korrektur war nach erster Anprobe notwendig. Für den ersten Anzug gab es einen ordentlichen Rabatt...695,00€ inclusive einen Maßhemd, regulär wären es 1195,00€ plus Hemd 100,00€ gewesen.
Viele Grüße
Zobinator
 
...ich habe recht gute Erfahrungen mit dem Store in Düsseldorf gemacht. Auch wenn die Herren in sehr, sehr engen Anzügen die Produkte präsentieren, habe ich mich doch sehr wohl und gut beraten gefühlt. Der Bodyscanner ist interessant, vermessen wird aber trotzdem im Anschluss vom Fachmann. Lediglich eine kleine Korrektur war nach erster Anprobe notwendig. Für den ersten Anzug gab es einen ordentlichen Rabatt...695,00€ inclusive einen Maßhemd, regulär wären es 1195,00€ plus Hemd 100,00€ gewesen.
Viele Grüße
Zobinator
Hast Du Bilder des Ergebnis?
 
Oben