Atelier NA insolvent

lawyered

Well-Known Member
#1
Eine kurze Info an alle, die aktuell noch offene Bestellungen von Atelier NA haben.

Die deutsche GmbH hat einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt (AG Düsseldorf, 501 IN 104/19).

@Maßkonfektion_Weilert hatte in seiner heutigen Mail zugesagt, dass offene Lieferungen an die Privatanschrift zugesandt werden, wenn die Stores schon dicht sind (Achtung, das hat nichts mit seiner selbstständigen Tätigkeit zu tun).

Dies hat mir auf meinen Anruf hin, beim vorläufigen Insolvenzverwalter, ein Mitarbeiter bestätigt.

Bittere Kiste, aber bei den Preisen war das ja eventuell auch absehbar. Ich war da jedenfalls mit dem Hemden sehr zufrieden.
 
#2
Dies kann ich so bestätigen. Wichtige Information für all die, deren Ware schon im Geschäft ist:

Die Stores schließen laut Insolvenzverwalter/ Geschäftsführung wie folgt:

Berlin 21.August 2019
Stuttgart 28.August 2019
Düsseldorf 28.August 2019

Des weiteren hat Atelier NA mittlerweile seine Öffnungszeiten angepasst:

Montag - Dienstag geschlossen
Mittwoch bis Samstag von 10:00 - 14:00 und 15:00 - 19:00 Uhr
 
Oben