Yag

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe paar Fragen zum Aquascutum Aquamac.
Gibt es Fälschungen auf dem Markt? Speziell geht es um folgendes Teil: http://store.aquascutum.co.uk/shoponline/product/cPath/230_231/products_id/1085

Bin am überlegen, mir auf ebay einen zu ersteigern. Denke, für ~100€ neu kann man nicht viel falsch machen, es sei denn, es handelt sich um Fälschungen - RRP beträgt 250 Pfund. Der Nachlass ist durchaus erheblich (zB http://cgi.ebay.de/AQUASCUTUM-AQUAM...ViewItem&pt=Men_s_Clothes&hash=item1c12a9b917).

Hat vielleicht hier jemand einen Aquamac und kann über Qualität und Sonstiges berichten? Hätte zwar lieber einen "echten" Trenchcoat aus Gabardine, aber die Preise gehen ja erheblich auseinander, und dieser scheint immerhin Made in England zu sein.

Danke und viele Grüße
 
Oben