Anzug mit Fischgrät als Bräutigam?

Fällt hinten recht tailliert aus,
Nein, fällt zu eng aus. Vielleicht kann man durch etwas Stoff auslassen noch etwas gegensteuern.

Wenn du Manschettenknöpfe tragen möchtest, ist das Sakko auch nicht so gut geeignet. Die Ärmel sind dafür zu schmal geschnitten. Die schiebt es ja regelrecht nach oben.

ich habe halt auch einfach nen dicken Hintern.
Und du möchtest das wirklich noch derart betonen mit dem Anzug? Soll deine zukünftige Frau ihr Sektglas drauf abstellen können? :p

Blöde Scherze beiseite: Ich bin so froh, dass ich bei meiner Hochzeit keinen von hier habe reinquatschen lassen. Die Bilder davon sind natürlich hier auch nicht vorzeigbar, aber ich hab ja auch nicht wegen Bildern oder Applaus aus dem StiMa geheiratet.

Von daher, lass dich nicht zu sehr stressen.
 
Könntest Recht haben. Menno. Ich lass ihn mir noch etwas weiten.
Tu das. Ich denke das wird die Abstellfläche am Heck etwas besser verstecken :D versteh mich nicht falsch, dein Hintern ist gut, so wie er ist, nur das Sakko sollte halt nicht von oben darauf aufliegen.

An den Ärmeln wird sich nichts ändern lassen, deswegen entweder ein Hemd mit Sportmanschette tragen, damit die Ärmel besser fallen oder einfach das Hemd auf dem Foto tragen, einen drauf geben und Passform Passform sein lassen.

Deine Zukunft und deine Ehe hängen nicht von diesem Anzug ab. Es geht um dich und deine Frau. Habt Spaß bei der Hochzeit und eine tolle Ehe!
 
Man darf sich noch ein weißes Leinen-Einstecktuch und schwarze Cap-toe Oxfords dazu vorstellen.

Darf ich mir dazu auch noch eine Krawatte vorstellen, die gebunden und nicht nur gelegt ist? Es wäre schade, wenn der Gesamteindruck dadurch getrübt würde, dass es aussieht, als trüge jemand zum ersten Mal im Leben Langbinder. Krawatten empfinden keine Schmerzen; es tut ihnen nicht weh, wenn man einen Knoten (mit Dimple) bindet. ;)

Im übrigen viel Spaß und eine glückliche Ehe; wir heiraten auch im September. :cool:
 
Darf ich mir dazu auch noch eine Krawatte vorstellen, die gebunden und nicht nur gelegt ist? Es wäre schade, wenn der Gesamteindruck dadurch getrübt würde, dass es aussieht, als trüge jemand zum ersten Mal im Leben Langbinder. Krawatten empfinden keine Schmerzen; es tut ihnen nicht weh, wenn man einen Knoten (mit Dimple) bindet. ;)
Guter Punkt, ich stimme dir zu. Falls die hier gezeigte Krawatte denn tatsächlich für das Hochzeitsoutfit geplant sein sollte: Ich fürchte damit wird kein wirklich schöner Knoten möglich sein. Sie ist zu schmal und wirkt auch nicht als hätte sie eine hochwertige Einlage. Aber es ist ja noch Zeit genug, um geeigneten Ersatz zu beschaffen.
 
Darf ich mir dazu auch noch eine Krawatte vorstellen, die gebunden und nicht nur gelegt ist? Es wäre schade, wenn der Gesamteindruck dadurch getrübt würde, dass es aussieht, als trüge jemand zum ersten Mal im Leben Langbinder. Krawatten empfinden keine Schmerzen; es tut ihnen nicht weh, wenn man einen Knoten (mit Dimple) bindet.

Fair enough. Aber inwiefern ist die Krawatte jetzt 'nicht gebunden' bzw. 'nicht geknotet'?

Im übrigen viel Spaß und eine glückliche Ehe; wir heiraten auch im September

Glückwunsch! Ich wünsche schon mal ein schönes Fest!
 
Oben