Anzug kaufen in Düsseldorf o.Ä.

gerhard2k1

New Member
Hallo zusammen,

ich komme aus Wuppertal und bin auf der Suche nach einem Geschäft, in dem anständig beraten werde. Bei Breuninger und P&C ist man ja verloren...

Ich möchte zu meiner Hochzeit einen Anzug in einem Blauton tragen, aber so, dass ich ihn auch nachher noch tragen kann. Unser Hochzeitsschmuck wird pastellig rosé werden und ich möchte gerne eine Fliege tragen. Aktuell bin ich aber relativ Ideenlos bei den Kombinationen und möchte daher gut beraten werden.

Einzige Vorgabe neben blau: Meine Freundin trägt auf, dass das Hemd im Ton des Kleides sein soll :)

Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Geschäft mit Fachberatung in Wuppertal und Umgebung.

Danke!
 
Komme selbst aus Wuppertal und hole mir meine Anzüge bei Suitsupply in Düsseldorf.
Die Beratung bei Hosen-Sacco-Etage hier in Wuppertal war nach meinem ersten Eindruck recht gut, das Gebotene bei gleicher Qualität wie Suitsupply aber teurer.
 
Ja, aber nur Hemden. Damit bin ich sehr zufrieden. Das einzige was stört, sind die Hochzeitspaare, die dort ständig rumlaufen.

Bei MtM Anzügen in der Preisklasse würde ich zu SuSu raten, die dürften bei vergleichbarer Qualität (und breiterem Revers ;)) günstiger sein.
 
Hallo, habe letzte Woche meinen ersten "ordentlichen" Anzug bei Wirschke gekauft. Düsseldorf Steinstrasse / Kö. Tolle Beratung durch Herrn C.W.
Einkaufen auf ganz anderem Niveau als Breuninger oder P&C. Wenn auch etwas hochpreisiger - aber das erste Mal, dass ein Anzug perfekt sitzt.
 
Oben