Anzug hellgrau 52-54 für den Sommer

Steinbock

Active Member
Hallo zusammen,

ich suche einen hellgrauen Anzug für festliche Anlässe an wärmeren Tagen.

Oft passen Anzüge von der Stange nicht 100%, da ich - wie viele andere Menschen auch - meine eigenen Proportionen habe: Arme etwas länger, Beine etwas kürzer, "leichter" Bauchansatz. Der Gang zum Schneider ist also schon fast eingeplant, daher freue ich mich auch über Angebote, bei denen ich noch ein wenig nachbessern müsste.

Dennoch die Maße von mir passenden Stücken:

Schulterbreite 49cm
Ärmellänge 66cm

Bundweite 95cm
Beinlänge 105cm


Designtechnisch bin ich für das Meiste offen, Zweiknopf-Einreiher (oder 2-roll-3) aus Schurwolle sollte es aber schon sein. Preislich werden wir uns bei entsprechendem Interesse meinerseits auch bestimmt einig.

Viele Grüße
Christian
 
Hallo Steinbock,

ich habe 2 Brioni Anzüge, die von den Maßen zu dir passen.
Falls du noch auf der Suche bist, schreib mir doch gerne. Die beiden wurden leider viel zu selten getragen und passen mir nun nicht mehr. Der Zustand ist jeweils hervorragend.

Länge mit Kragen ca. 82 cm
Ärmellänge ca. 65 cm
Schulterweite ca. 49 cm
Weite unter den Achseln ca. 59 cm
Hose:
Bundweite ca. 97 cm
Länge ca. 105-106 cm

Viele Grüße
 
Oben