Anzug gesucht - Schnitt ähnlich zu dior Homme?

tomrom

New Member
Hallo allerseits
Ich suche einen Anzug, der vom Schnitt her ähnlich ist zu den Modellen von Dior Homme. Da ich eher gross und schlank bin, gefällt mir dieser Schnitt gut. Bei Dior zahlt man aber mMn relativ viel für den Markennamen.
Daher suche ich Modelle in guter Qualität mit ähnlichem Schnitt von anderen Herstellern. Hat jemand hier vielleicht einen Tipp für mich?
Grüße Tom
 
Danke für die Hinweise. Ja, ich suche eigentlich Produzenten, die einen ähnllichen Schnitt anbieten; habe da allerdings noch nichts gesehen, was mich überzeugt. Die slim-fit Anzüge der Maken, die in Kaufhäusern zu finden sind, find ich sehen einfach aus wie zu klein & zu kurz. Habe ein Sakko von dior gebraucht erstanden, was mir gut passt (relativ enger Schnitt, aber nicht zu kurz). So würde ich als Laie das beschreiben, wahrscheinlich gibt es da auch Fachausdrücke für.
Falls ich nichts finde, wäre MTM vielleicht eine zweite Option.
 
Stell doch mal ein Foto von dir im Sakko ein. Dann können wir uns vielleicht besser vorstellen, was du suchst.
 
Ganz ehrlich? Sinnlose Geldvernichtung. Du brauchst kein Designer Label, sondern einen innerlich und äußerlich gut gemachten Anzug, der Dir dazu noch gut (und für Deine Präferenzen körperbetont) passt. Für 2.500,- hast Du dafür zahllose empfehlenswertere Optionen, Du solltest auf jeden Fall eine Form von Maßanfertigung anstreben. Lies Dich hier einfach mal ein.
 
Oben