Anzug gesucht - Schnitt ähnlich zu dior Homme?

bluesman528

Well-Known Member
#11
Ganz ehrlich? Sinnlose Geldvernichtung. Du brauchst kein Designer Label, sondern einen innerlich und äußerlich gut gemachten Anzug, der Dir dazu noch gut (und für Deine Präferenzen körperbetont) passt. Für 2.500,- hast Du dafür zahllose empfehlenswertere Optionen, Du solltest auf jeden Fall eine Form von Maßanfertigung anstreben. Lies Dich hier einfach mal ein.
 

Hadrianus01

Well-Known Member
#12
Du kannst natürlich auch den MTM-Service von Dior in Anspruch nehmen. Dafür mußt Du nur nach mindestens zweimal nach London oder Paris reisen, was die Kosten für den Anzug dann insgesamt inklusive Reisespesen auf mindestens 3000,-€ hebt. So böse möchte ich meinem Geld auch einmal sein dürfen.
Scherz beiseite: Am besten wirst Du so verfahren, wie mein geschätzter Vorredner vorschlägt.
 
Oben