Andrea Ripani ...

Helles Grau könnte in Verbindung mit dem Suede Grau etwas langweilig aussehen.
Wenn du rot, grün oder (hell)blau nicht magst, würde ich bei eingarbig bleoben
Konzentriere Dich ganz auf mich, folge nur meinem Rat. Lasse alle anderen Einflüsse verschwinden. Jetzt entspann Dich und folge ganz meiner Eingebung. Du bist frei in Deiner Entscheidung. Und tief in Dein Unterbewusstsein schreibe ich: GRÜN!
 
Irgendwie ist ein Monk für mich näher am Halbschuh als am Sneaker, daher fände ich e
meine Tendenz geht eher Richtung Hell - mag Weißwandreifen :D Hatte ich mal auf einem 68er C-Rekord :D
Irgendwie ist ein Monk für mich näher am Halbschuh als am Sneaker, daher fände ich die helle Sohle gewöhnungsbedürftig.
 
Ihr habt recht. Andrea meinte auch einfarbig. Also kein kontraststreifen. Bis jetzt macht die Nummer sehr viel Spaß
 
Ihr habt recht. Andrea meinte auch einfarbig. Also kein kontraststreifen. Bis jetzt macht die Nummer sehr viel Spaß
Lass Dich nicht von falschen Empfehlungen in die Irre leiten. Höre auf Deine Stimme in Dir. Hörst Du nicht, wie der Gefangene, der Unterdrückte in Dir immer wieder ruft: GRÜN!? Gewähre ihm den Wunsch und denke stets daran: Grün ist die Farbe der Hoffnung.
 
Lass Dich nicht von falschen Empfehlungen in die Irre leiten. Höre auf Deine Stimme in Dir. Hörst Du nicht, wie der Gefangene, der Unterdrückte in Dir immer wieder ruft: GRÜN!? Gewähre ihm den Wunsch und denke stets daran: Grün ist die Farbe der Hoffnung.
Es ist für alle Beteiligten zu hoffen, dass keine "inneren Stimmen" gehört werden.
 
Gleiches gilt für Schuhspanner, die ich mitbestellt habe. Ich berichte nach Ankunft der Schuhe gerne über Passform und Qualität.
 
Oben