Andrea Ripani ...

Im Moment hat man viel Zeit nachzudenken. Mein Kopf ist voller Schuhfantasien. Andrea wird einiges an Arbeit bekommen :D
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fausto und Andrea? Ich weiß nicht genau mit wem ich Kontakt hatte. Die Schuhe sind auf jeden Fall mit Fausto Ripani beschriftet. Die Qualität ist auf jeden Fall super.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fausto und Andrea? Ich weiß nicht genau mit wem ich Kontakt hatte. Die Schuhe sind auf jeden Fall mit Fausto Ripani beschriftet. Die Qualität ist auf jeden Fall super.
Fausto Ripani ist der Firmengründer, Andrea der junge Ripani. Zeig mal ein paar Fotos von deinen Schuhen.
 
Handwerklich finde ich sie top, sie könnten aber etwas schlanker am Fuß sein. Mal sehen ob da noch was geht mit dem nächsten Schuh.
 
Oben