Andrea Ripani ...

Der Leisten ist wie für mich gemacht. Häufig ist es ja so, dass Schuhe mit einem »eleganten« Leisten ein Tragegefühl haben, dass man befürchten muss, sich gleich mit einer hochnotpeinlichen Befragung konfrontiert zu sehen. Dieser Leisten verbindet für mich, der mit den Budapester Booten nix anfangen kann, eine schlanke, nicht zu kurze Form mit hohem Tragekomfort. Stichwort »Sammlung«: Schließ einen kleinen Jungen über Nacht in einem Schokoladengeschäft ein. ;-) Bei meiner Schuhgröße ist es fast unmöglich hier im Umkreis von 100 km gescheite Schuhe zu bekommen. Von der Onlinehinundherschickerei halte ich nichts. Ich muss Schuhe anprobieren können. Also war der Ripaniweg ein Glücksfall.

Beste Grüße
 
Meine sind heute angekommen. Ich glaube es ist auch mein Leisten. Die anderen waren etwas klobiger. Ob GYW besser ist als Flex kann ich noch nicht sagen. Wie siehst du das? Was nimmst du, oder variierst du?

viele Grüße
Andreas

image.jpg
 
Oben