Andrea Ripani ...

Ich habe ihm einen sehr gut passenden Schuh geschickt und er hat alles richtig umgesetzt. Bis auf meinen flachen Spann, der zu etwas zu eng schließenden Quartieren führte gibt es nichts zu bemängeln. Das habe ich ihm aber mitgeteilt und es wird beim nächsten Stiefel anders gemacht.

Ich habs ohne Probeschuhe gemacht. Waren tragbar, was aber auch an der Methode lag, gut passende Schuhe als Ausgangspunkt hinzuschicken.

Ok, ich habe ihm gestern auch Schuhe + Fußabdruck in Schaum geschickt und überlege nun, ob ein Probeschuh (80 Euro) noch Sinn macht
 
Mir haben die Probeschuhe schon geholfen. Habe sie in zwei verschiedenen Größen bekommen und konnte mich so besser entscheiden.

ich finde es nur schade sie danach wegzuwerfen.
 
In meinem Fall 2 unterschiedliche Farben und Größen. Ich glaube ich frage ihn aber mal so ob er mir mal Hausschuhe macht.
 
Eine ordentliche Sammlung hast du inzwischen! Alles auf dem Square Toe Leisten? Finde ihn recht elegant, morgen soll mein erstes Paar damit kommen (diesmal auch handgenäht, mal sehen ob ich den Unterschied merke).
 
Oben