Andrea Ripani ...

Heute ausgepackt und direkt die erste Schuhe probe getragen. Passen so gut, dass man sie beim Laufen kaum merkt.

Habe mir ein paar Basic-Schuhe gewünscht. Braune Velours-Leder-Schnürer. Die sind wunderschön geworden.
Vor allem die handschriftlichen Widmungen im Schuh und die Gestaltung der Sohlen finde ich immer wieder toll.
Sieht keiner - ist aber klasse.
Andrea hatte auch einen zum Leisten passenden Schuhspanner.

Da meine weißen Sneaker schon etwas ausgelatscht waren, hat mir Andrea auch noch ein paar Sneaker aus weißem genarbtem Leder mit karamell-farbenem Innenleben geschustert.

Bin begeistert. :)

Anhang anzeigen 223832

Anhang anzeigen 223833

Anhang anzeigen 223834

Anhang anzeigen 223836

Anhang anzeigen 223837
sneaker sehen super aus!
 
  • Wow
Reactions: Has
Heute ausgepackt und direkt die erste Schuhe probe getragen. Passen so gut, dass man sie beim Laufen kaum merkt.

Habe mir ein paar Basic-Schuhe gewünscht. Braune Velours-Leder-Schnürer. Die sind wunderschön geworden.
Vor allem die handschriftlichen Widmungen im Schuh und die Gestaltung der Sohlen finde ich immer wieder toll.
Sieht keiner - ist aber klasse.
Andrea hatte auch einen zum Leisten passenden Schuhspanner.

Da meine weißen Sneaker schon etwas ausgelatscht waren, hat mir Andrea auch noch ein paar Sneaker aus weißem genarbtem Leder mit karamell-farbenem Innenleben geschustert.

Bin begeistert. :)
Sind das Blake oder GYW? Was hast Du investiert?

Ich finde beide Paar sehen wirklich Klasse aus!
 
Diese wunderschönen Oxfords habe ich heute vom GLS Paket Shop abgeholt.
Wie immer, bin ich restlos begeistert! Die Schuhe sind ein Traum und passen ausgezeichnet!

PS: Eigentlich hätte das Sohlengelenk schwarz, anstatt rot werden sollen und der Rest naturbelassen. Andrea hätte es neu gemacht, wäre aber schade um das Material gewesen, außerdem sieht die Sohle meistens eh kein Mensch. Stattdessen gab es einen kleinen Rabatt. :)
 

Anhänge

  • IMG_20201102_085307.jpg
    IMG_20201102_085307.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_20201102_090429.jpg
    IMG_20201102_090429.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_20201102_092310.jpg
    IMG_20201102_092310.jpg
    78 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_20201102_090523.jpg
    IMG_20201102_090523.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_20201102_090832.jpg
    IMG_20201102_090832.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 209
Diese wunderschönen Oxfords habe ich heute vom GLS Paket Shop abgeholt.
Wie immer, bin ich restlos begeistert! Die Schuhe sind ein Traum und passen ausgezeichnet!

PS: Eigentlich hätte das Sohlengelenk schwarz, anstatt rot werden sollen und der Rest naturbelassen. Andrea hätte es neu gemacht, wäre aber schade um das Material gewesen, außerdem sieht die Sohle meistens eh kein Mensch. Stattdessen gab es einen kleinen Rabatt. :)
Ich finde es in rot schöner und interessanter (man darf halt keine Louboutin-Assoziation haben), also sogar noch zusätzlich Glück gehabt. ;)

Wie ist denn die Machart, Blake, Goodyear oder handeingestochen?
 
Diese wunderschönen Oxfords habe ich heute vom GLS Paket Shop abgeholt.
Wie immer, bin ich restlos begeistert! Die Schuhe sind ein Traum und passen ausgezeichnet!

PS: Eigentlich hätte das Sohlengelenk schwarz, anstatt rot werden sollen und der Rest naturbelassen. Andrea hätte es neu gemacht, wäre aber schade um das Material gewesen, außerdem sieht die Sohle meistens eh kein Mensch. Stattdessen gab es einen kleinen Rabatt. :)
Tippitoppo! Dem Leisten nach zu urteilen hast du einen ähnlich komplizierten Vorderfuß?
Wie lief das mit den Anpassungen der Passform?
 
Oben