Andrea Ripani ...

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich erst einmal ein wenig umgeschaut.
Ich würde mich selber als Schuh - Afficionado bezeichnen und bin über die Threads hier im Forum ziemlich geneigt auch mal ein Paar von Ripani zu bestellen. Es gibt ja nun einige, die bestellt haben:

Besonders würde ich mich über das Feedback derer freuen, die die Schuhe schon ein paar Monate (ein Jahr) in Benutzung haben und wie sich die Schuhe so verhalten.

Da ich auch nie einen Preis gesehen habe: Womit müsste ich denn so rechnen? Wenn die Preise nicht öffentlich genennt werden dürfen, dann gerne auch per PM.

Ich freue mich über eure Antworten jetzt schon, Danke
 
Die meiste Trageerfahrung mit Ripani-Schuhen hat hier @Urban . Preise hängen von mehreren Faktoren ab (Machart etc.). Am besten Andrea kontaktieren.
 
@Scarlatti Hast du denn schon ein Paar machen lassen?

Hast du (oder jemand anderes) Bilder der getragenen Schuhe? Mich würde die Sohle und das Ober leder der getragenen Schuhe interessieren.

Und bitte versteht mich nicht falsch: Es geht mir nicht zwingend um den Preis der Schuhe, sondern die Qualität.

Wie es schon oft beschrieben wurde enttäuschen mich die etablierten Marken zunehmends... Dabie sind diese nicht einmal günstig...
 
@Scarlatti Hast du denn schon ein Paar machen lassen?

Hast du (oder jemand anderes) Bilder der getragenen Schuhe? Mich würde die Sohle und das Ober leder der getragenen Schuhe interessieren.

Und bitte versteht mich nicht falsch: Es geht mir nicht zwingend um den Preis der Schuhe, sondern die Qualität.

Wie es schon oft beschrieben wurde enttäuschen mich die etablierten Marken zunehmends... Dabie sind diese nicht einmal günstig...

Ich habe ca. 6 Paare, das älteste ist knapp ein Dreivierteljahr alt (klick). Die abgebildeten haben zu jenem Zeitpunkt 200€ gekostet.
 
Boa! Da kann man ja direkt 5 Paar kaufen bei dem Preis! o_Oo_Oo_O

Ist das ein Blake (Rapid) oder Goodyear?
 
@Hop You got mail, die Preise sind mittlerweile andere, zumindest in meinem Fall, aber immer noch attraktiv.

Ich schätze insbesondere die Möglichkeit mit individuelle Anpassungen vorzunehmen.
 
Oben