Andrea Ripani ...

Danke für den Hinweis. Habe Andrea gerade mal wegen eines Gürtels gefragt. Das wäre ja eine wunderbare Ergänzung. Andrea liegt allerdings wahrscheinlich gerade auf dem Boden vor Lachen wegen meiner komplett indiskutablen Italienisch-Kenntnisse :eek: :D
 
Finde ein paar Brocken einfließen zu lassen ganz nett. Nix wildes aber ein Grazie oder so kann man schon mal bringen. Denke, dass so etwas einfach angemessen ist.

Gürtel ist übrigens noch dazu geordert. Danke für den Tipp @Urban.
 
Dachte dass war Madrid oder Mailand :)

In meinem Fall dann ganz klar Mailand, wenn auch der Besuch in diesem Frühjahr in den Coronasumpg gefallen ist.
 
was hat es denn mit dem braunen Leder-Stück auf der Sohle auf sich. Datenschutz? :)
Oder ist das Absicht.
Musste erst einmal nachsehen, was Überstemmen sind. :eek: ...
Eine Frage: Du betonst das "zwei" so sehr - ist das etwas besonderes? Weiß es einfach nicht.
 
Oben