Alternatives Hemd?

FLX90

Member
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich wollte meine Ausstattung an weißen Hemden mit weiteren weißen Hemden ergänzen.

Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Hemd, welches ich nun schon mehrfach im Schrank hängen habe, nicht mehr verfügbar ist.

Ich ziehe jeden Tag das gleiche weiße Hemd an.
Nämlich dieses hier, jedoch in weiß. Welches nicht mehr gelistet ist.

Ich suche nun gezwungenermaßen eine Alternative.

Eckpunkte:

  • Material: Stretch
  • Kragenfrom: Kent-Kragen
  • Passform: Slim-Fit
  • Farbe: weiß

Könntet ihr mir etwas empfehlen?

Gruß
 
Und vor allem:
Nicht jeden Tag das "gleiche" weiße Hemd, wie langweilig ist das denn?!
Und: Kein Stretch, bäh. (evtl. sogar kein Boss?)

LG
Matz
 
Wie du merkst, sind bestimmte Dinge hier nicht so der Renner, z.B. Kunstfaser und bestimmte Allerweltsmarken, selbst, wenn sie verhältnismäßig oder sogar sehr teuer sind.

Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen, du trägst halt, was dir gefällt. Für ein vergleichbares Produkt wirst du hier aber nicht viele Empfehlungen erhalten.

Wenn du aber gute Baumwollhemden in schlanker Paßform suchst, wirst du eigentlich bei vielen Marken fündig, hätte ich gedacht. Wenn es unbedingt weiß sein muß (auch nicht so ein Renner hier), kannst du ja mal die Stoffstruktur verändern (Royal Oxford, herringbone, usw). Immer das gleiche Hemd, da denken doch alle, du wäscht nie...
 
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Es geht sich um ein schlichtes Business-Hemd für die Arbeit!

Ganz einfach:

Kunstfaser = geringere Haltbarkeit und gefühlt weniger hochwertig
Hugo Boss usw. = die meisten sind ja hier, weil sie sich für Dinge abseits des gängigen interessieren. Und daher Dinge, wie Qualität, Authenzität usw. wichtiger sind als Markenprestige in der breiten Öffentlichkeit
Weiß = läßt viele hellere Hauttypen ziemlich blaß aussehen, wenn dann auch noch ein schwarzer Anzug dazukommt...
 
Oben