Alternativen zu diesen Taschen..

Henriette

Member
Liebe Forumsgemeinde,
immer wenn ich mir diese Taschen anschaue, bekomme ich feuchte Hände
http://frankcleggleatherworks.com/leather-bags.html
(ich hoffe ein Link ist hier OK, weiß sonst nicht, wie ich es anders beschreiben soll) Wäre ja durchaus bereit, für so etwas Schönes wie diese
http://frankcleggleatherworks.com/lock-briefcase.html
oder diese
http://frankcleggleatherworks.com/private-jet.html
zu investieren, aber zusammen mit den erwarteten Einfuhrzöllen (und eigentlich auch so) ist mir das einfach doch zu teuer.
Könnt Ihr mir Alternativen empfehlen? Sowohl für Aktentaschen als auch für Weekender. Am liebsten auch von einem kleinen Handwerksbetrieb.
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Henriette
 
stimmt! :) Die gefallen mir vom Design her auch sehr gut, allerdings nicht vom Leder her (dieses "narbige" mag ich gar nicht)
 
Oben