Alternative zu Timberland Boots

911er

Well-Known Member
Ich habe sehr schmale Füße und leider sind mir die „klassischen“ Boots von Timberland zu breit. Ich suche Schuhe fürs Grobe, vom Waldspaziergang bis zum Schlittenfahren. Freue mich auf Ideen!
 
Ich habe sehr schmale Füße und leider sind mir die „klassischen“ Boots von Timberland zu breit. Ich suche Schuhe fürs Grobe, vom Waldspaziergang bis zum Schlittenfahren. Freue mich auf Ideen!
Redwing oder Wolverine haben Modelle mit Profilsohle, die einen ganz soliden Eindruck machen.
Die Boots von LLbean? Da kommt kein Wasser rein...
 
Mit denen will ich nicht einmal im Wald gesehen werden. Oder meintest Du ein anderes Modell?
 
Redwings sind auch raus. Alles zu breit und klobig.
Ich habe ein paar Timberlands noch im Gebrauch und drei Paar Redwing Stiefel. Je nach Leisten sind die Redwing etwas schmaler als die Timberlands, aber nicht besonders viel. Klobig sind die Redwing in jedem Fall (im Vergleich zu vielen anderen Schuhen).

Zwiegenähte (Wander-)Stiefel von Meindl, Hanwag werden demnach auch zu klobig sein. Da bleibt nicht mehr viel. Vllt. Heschung?
 
Oben