Allen Edmonds - Auswahl zur Anprobe vor Ort?

integra

Member
Hallo zusammen,

ich würde gern bei Allen Edmonds den Versuch starten einen für mich passenden Leisten zu finden.
Da ich aber wahrscheinlich bei Größe US11 oder aufwärts landen werde und mir in der Regel ein Schuh mit "normaler" Weite schon zu viel Volumen hat, ist der Weg über Versandhandel wenig erfolgversprechend.

Kann jemand Geschäfte im Großraum Köln/Düsseldorf bis Frankfurt/Karlsruhe empfehlen, die vor Ort etwas Auswahl haben, um bei diesen Voraussetzungen weiterhelfen zu können.

Die Forensuche hat mich leider nicht weiter gebracht, bin daher für jeden Hinweis dankbar!
 
Das Thema kam schon früher mal auf und wenn ich mich recht entsinne gab es wenn überhaupt nur die normalen Weiten. Schmalere überhaupt nicht. Vielleicht hat sich aber ja etwas geändert. Ich drücke dir die Daumen.
 
Das wäre natürlich sehr schade, wenn nicht mal eine D-Weite in Deutschland zu bekommen sein sollte.
Ich werde in den kommenden Tagen mal den ein oder anderen von AE gelisteten Händlern telefonisch zu dem Thema kontaktieren.
Ansonsten bin ich natürlich weiterhin für Erfahrungen anderer dankbar.
 
Ich kann dir jetzt alle AE Händler in Düsseldorf aufzählen, allerdings werden die alle nur Weite E auf Lager haben.
 
Oben