Alden Restoration Service?

Update: Fußend auf dem Tipp von @Vasco, liegen die Schuhe nun auf dem OP-Tisch von Soulier d‘Or in Düsseldorf. Es wird neben dem vollständigen Neuaufbau von Sohle und Absatz ein neuer Rahmen fällig. Und auch die Innenverkleidung wird überarbeitet. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Keine schlechte Wahl - fahr aber erst lieber ein paar Wochen nach dem vereinbarten Fertigstellungstermin hin, sonst war der Weg umsonst ;)
 
Keine schlechte Wahl - fahr aber erst lieber ein paar Wochen nach dem vereinbarten Fertigstellungstermin hin, sonst war der Weg umsonst ;)
xxx war ja so freundlich die Vorlaufzeit errechnen, daran kann man ablesen wie eilig ich es habe ;)
Wir haben zweimal sehr freundlich und auch verbindlich miteinander telefoniert. Zwischenzeitlich gab‘s auch Bilder vom Patienten auf dem Tisch. Macht bis hierhin einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Fußend auf dem Tipp von @Vasco, liegen die Schuhe nun auf dem OP-Tisch von Soulier d‘Or in Düsseldorf. Es wird neben dem vollständigen Neuaufbau von Sohle und Absatz ein neuer Rahmen fällig. Und auch die Innenverkleidung wird überarbeitet. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Hast du Sie per Post zu ihm geschickt ?
Ich war letzte Woche bei ihm, da kam Abends ein Longwing im Paket der so aussah wie deiner
 
Oben