Alden Restoration Service?

Irgendwie finde ich es spannend, wie Urban es schafft, den immer selben Beitrag anders zu formulieren und mit neuen Seitenhieben auszuschmücken.

Übrigens: Mein Angebot, das Video von Hugo Jacomet für dich zu übersetzen, besteht weiterhin. Dann kannst du auch damit aufhören dem franz. Monsieur falsche Worte in den Mund zu legen.

MfG
 
Irgendwie finde ich es spannend, wie Urban es schafft, den immer selben Beitrag anders zu formulieren und mit neuen Seitenhieben auszuschmücken.

Übrigens: Mein Angebot, das Video von Hugo Jacomet für dich zu übersetzen, besteht weiterhin. Dann kannst du auch damit aufhören dem franz. Monsieur falsche Worte in den Mund zu legen.

MfG
Ach, ihr habt Sorgen.
Ich bekomme langsam dessen Frisur:rolleyes:
 
Ich habe eine Bitte an Dich, The Perfect Pair:
Wenn Du etwas schreiben willst, dann bitte zum Thema Schuhinnenpflege.
Danke!

Ich habe mich auf einen Text von MONSIEUR bezogen und nicht auf ein Video von Hugo Jacomet,
aber vielleicht informierst Du Dich mal darüber wer dieser Herr Jacomet ist bzw. welche Firma ihm schon
seit vielen, vielen Jahren gehört, zumindest länger als sein Geschäftsfeld Internet..
 
TPP könnte das für Euch recherchieren, da er gut Französisch spricht,
dann ist das Ergebnis auch sprachlich + erst recht juristisch absolut wasserdicht.
 
Meine Güte, Leute. Ich darf darum bitten beim Thema des Thread zu bleiben, die persönlichen Themen gerne auf direktem Weg austauschen.
 
Anhang anzeigen 214194Anhang anzeigen 214195Anhang anzeigen 214196Anhang anzeigen 214197

Ich habe auch noch ein paar Patientenbilder, man sieht die üblichen Dinge sind zu reparieren/auszutauschen: Sohlen, Absätze, Einlagen, Fersenfutter...eigentlich kein Hexenwerk, sollte aber gut gemacht werden.




Ich kann soulier-dor.com in Düsseldorf wärmstens empfehlen.
Er ist Maßschuhmacher und auf Alden Recrafting spezialisiert.
Nordin hat schon einige von meinen neu besohlt und einen Alden Norweger in ähnlichem Zustand wie dein Longwing
komplett neu aufgebaut.
 
ALDEN baut seit fast 30 Jahren simple Holzspattel statt Gelenkfederrn aus Stahl ein und
ist in der Summe der Qualität in DE überteuert.
Fotos gebrochener Holzspatel gab es früher in NAS zu sehen wenn Posh mal wieder welche reparieren musste.


stimmt leider nicht.
Ich kenne durchweg nur Alden mit Stahlgelenkfedern.
 
Anhang anzeigen 214194Anhang anzeigen 214195Anhang anzeigen 214196Anhang anzeigen 214197

Ich habe auch noch ein paar Patientenbilder, man sieht die üblichen Dinge sind zu reparieren/auszutauschen: Sohlen, Absätze, Einlagen, Fersenfutter...eigentlich kein Hexenwerk, sollte aber gut gemacht werden.

Update: Fußend auf dem Tipp von @Vasco, liegen die Schuhe nun auf dem OP-Tisch von Soulier d‘Or in Düsseldorf. Es wird neben dem vollständigen Neuaufbau von Sohle und Absatz ein neuer Rahmen fällig. Und auch die Innenverkleidung wird überarbeitet. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
 
Oben