Alden Restoration Service?

@Fechter - Andreas hat Dir ja jetzt Deinen Willen getan und ein Dutzend Bilder präsentiert;
möchtest Du vielleicht etwas über diese schreiben?
Würde mich etwas stören, dann würde ich etwas schreiben, aber mich kann gar nix stören, nur Andreas stört die Druckstelle an der rechten Ferse, ich könnte auch ohne vorliegende Störung schreiben, möchte aber das ppp-Echo nicht hören wollen, denn das würde mich wiederum stören. Alles klar?
 
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich bitte einer abschließenden Meinungsäußerung zu der vorstehenden Schuhreperatur noch bis zum 29.01.2021 entgegenzusehen. Aufgrund der derzeitige Arbeitsbelastung des Unterzeichners, kann eine abschließende Bearbeitung der Sache vor diesem Datum leider nicht erfolgen.

MfG
 
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich bitte einer abschließenden Meinungsäußerung zu der vorstehenden Schuhreperatur noch bis zum 29.01.2021 entgegenzusehen. Aufgrund der derzeitige Arbeitsbelastung des Unterzeichners, kann eine abschließende Bearbeitung der Sache vor diesem Datum leider nicht erfolgen.

MfG
Wer oder was soll ein Unterzeichner sein? :)
 
Mir gefällt das "daß" auch besser, aber geht's jetzt wieder von Pontius zu Pilatus
mit angestrengt wirkenden witzigen Beiträgen?
Dann waren die vielen Fotos wohl für die Katz - die schaut sich ja eh kaum jemand genauer an.
Solange die Fotos & Kommentare unterhaltsam sind ist wohl alles bestens.
Kritische Anmerkungen sind eh nicht erwünscht, wobei das schwer ist...
 
Oh @Urban, ich wünschte du könntest diesen eingetretenen Pfad des Lamentierens verlassen und dich konstruktiv oder eben gar nicht beteiligen!

Die Bilder habe ich eingestellt, weil ich es interessant finde hinter die Kulissen zu schauen. Wenn jemand dabei etwas entdeckt, das lohnt diskutiert zu werden dann bitte. Aber dieses Larifari „ich hätte ja was zu sagen, aber mich will ja keiner hören“ - oh Mann, das langweilt so unglaublich und: es stört, weil es einfach nur aufgewärmte Luft und verschenkte Zeilen sind.

Nichts für ungut, aber wir sind wieder da wo wir so oft waren. Viele hier halten sehr viel auf deine Meinung und schätzen deine Meinung und dich. Du bräuchtest dich also eigentlich nicht zu zieren diese kundzutun - oder aber bitte einfach zu schweigen.

Gerne kann man sich an meinen Schuhe reiben, die glänzen dann so schön! Ich lerne auch gerne dazu. Und wenn ich trotz aller Anmerkungen mit dem Ergebnis zufrieden bin, dann sollte das auch ok sein :)
 
Oben