Alden Restoration Service?

Das hängt wohl auch von den verwendeten Ledersohlen und deren Pflege ab.
Verdeckte Nähte = getunnelte Nähte
Aber es gibt auch versenkte Nähte - das sind die besten!
Die Lippen der Sohlen werden sich bei diesen Schuhen in Kürze lösen;
das sieht dann nicht besonders gut aus.
Ich kann dir versichern da löst sich nichts in Kürze. Ich trage die Sohle seit 1 1/2 Jahren regelmäßig
 
Urban was hast du eigentlich für ein Problem mit der Arbeit ?
Anstatt hier ständig arrogant andere abzuwatschen kannst du doch einmal konstruktiv und vorallem ohne Groll gegenüber dem ausführenden Handwerker ( keinen Schimmer woher dieser rührt ) einmal mitteilen was deiner Meinung besser gemacht werden könnte ?
 
Weder hege ich einen Groll gegenüber dem Schuhmacher, ich kenne ihn gar nicht,
noch watsche ich andere arrogant ab.
Erspare mir bitte solche Vorhaltungen und akzeptiere einfach meine Entscheidung
nichts dazu schreiben zu wollen.

Weder weiß ich was beauftragt wurde noch was an Honorar vereinbart/gezahlt wurde - schon alleine deswegen kann und will ich nichts zu den Arbeiten schreiben, denn zwischen dem Mach- und dem Vereinbarten
könnte ein Unterschied bestehen.
Ich habe keinerlei Interesse daran herum zu spekulieren und - würde ich diese Arbeiten unter dem Aspekt einer herausragenden, ich greife jetzt mal ganz hoch, Maßschuhmachermeisterarbeit betrachten - mir anschließend wieder Vorhaltungen und Unterstellungen machen zu lassen.

Ich bin in keiner WhatsApp-Gruppe.
Meine eigenen Worte kenne ich sehr wohl: "Es mag jeder ... ...akzeptabel fände. Danke!

Warum man mich dazu überreden möchte zu dieser Arbeit etwas zu schreiben obwohl ich es
aus den dargelegten Gründen nicht will oder faktenbezogen kann?
 
Stimme dem voll zu. Habe ich nur gefragt, in welchem Zusammenhang diese Aussagen hier stehen. Bitte um Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder hege ich einen Groll gegenüber dem Schuhmacher, ich kenne ihn gar nicht,
noch watsche ich andere arrogant ab.
Erspare mir bitte solche Vorhaltungen und akzeptiere einfach meine Entscheidung
nichts dazu schreiben zu wollen.

Weder weiß ich was beauftragt wurde noch was an Honorar vereinbart/gezahlt wurde - schon alleine deswegen kann und will ich nichts zu den Arbeiten schreiben, denn zwischen dem Mach- und dem Vereinbarten
könnte ein Unterschied bestehen.
Ich habe keinerlei Interesse daran herum zu spekulieren und - würde ich diese Arbeiten unter dem Aspekt einer herausragenden, ich greife jetzt mal ganz hoch, Maßschuhmachermeisterarbeit betrachten - mir anschließend wieder Vorhaltungen und Unterstellungen machen zu lassen.

Ich bin in keiner WhatsApp-Gruppe.
Meine eigenen Worte kenne ich sehr wohl: "Es mag jeder ... ...akzeptabel fände. Danke!

Warum man mich dazu überreden möchte zu dieser Arbeit etwas zu schreiben obwohl ich es
aus den dargelegten Gründen nicht will oder faktenbezogen kann?

Der Punkt ist doch recht einfach: Entweder sich konkret äußern oder einfach nichts sagen bzw. schreiben. Alles dazwischen löst die hier gerade wieder erlebten Diskussionen aus.
 
Es geht doch nichts über gute Vorsätze für's neue Jahr.

In diesem Sinne, beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn bei euch schon wieder kaputt? Und @PorfirioRubirosa, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir Rücksprache gehalten hätten. Ist das vielleicht ein Auszug einer Antwort von @Urban an dich, während er mit mir parallel Nachrichten ausgetauscht hat?

Ich darf euch daran erinnern, dass ihr das eigentliche Thema wieder ganz arg verlasst. Kein guter Weg...
 
Als Urheber des Textes aus dem Beitrag https://stilmagazin.de/forum/threads/alden-restoration-service.18870/page-12#post-649035
mache ich hiermit mein Urheberrecht geltend, da der Gebrauch meines Textes in dieser Form missbräuchlich ist wie verschiedene nachfolgende Posts aufzeigen und die nicht autorisierte Wiedergabe daher auch offensichtlich dazu geeignet ist mich öffentlich zu verunglimpfen und mir Schaden zuzufügen.
Insbesondere mache ich dabei geltend, wenn auch nicht nur, dass die korrekte Quellenangabe fehlt
und der zitierte Text für einen anderen Personenkreis als den Besucherkreis des Stilmagazins bestimmt ist
wie aus der Formulierung:
"Ich bitte jeden darum sich hier so zu benehmen und auszudrücken,..." zu entnehmen ist.
Der vorgenannte ("zitierte") Text wurde von mir an anderer Stelle veröffentlicht;
eine Wiedergabe davon ist weder in seiner Gesamtheit noch in Teilen davon
durch nicht dazu autorisierte Personen untersagt, insbesondere um jedwede Missverständnisse
von vorneherein auszuschließen.

Daher ersuche ich Andreas Gerads darum das sogenannte "Zitat" im Beitrag https://stilmagazin.de/forum/threads/alden-restoration-service.18870/page-12#post-649035
soweit weitere, vollständige und unvollständige Wiedergaben davon, umgehend zu löschen,
da eine zeitliche und sachliche Dringlichkeit besteht.

Der wiedergegebene Text, das sogenannte "Zitat", das aber noch nicht einmal die formellen Voraussetzungen für ein solches aufweist, wurde weder von mir frei gegeben noch habe ich irgendjemanden das Gebrauchsrecht dafür eingeräumt und es ist daher hier widerrechtlich publiziert worden.
Weitere Schritte in jedweder Hinsicht behalte ich mir hiermit ausdrücklich vor.
 
Oben