Alden in Süddeutschland

Pascha1974

Member
Werte Foristen,

kann mir jemand einen Schuhhändler, idealerweise in Süddeutschland, empfehlen, der Alden-Modelle mit verschiedenen Leisten vorrätig hat? Ich bin auf der Suche nach Indy oder Tank Boots in Shell Cordovan in schwarz oder Colour 8 und wünsche Beratung/die Möglichkeit der Anprobe vor dem Kauf.
 
Es spricht mMn Bände, dass Brooks Brothers ihre legendären "alden" SC loafer abverkauft und die neueren "golden Fleece" nur noch in Italien bzw. bei "peal&co" dann in England produzieren lässt.

Ihren überzogenen Preis waren die Schuhe nie wert, aber sie hatten Kultstatus. Auch die BB Loafer (andere Nahtführung an der Ferse und so) haben ihren Nimbus damit irgendwie verloren. Aus Italien bekomme ich deutlich besseres für über 800 Euro.
 
Oben