Aktentasche von Pielnoble

Vice

New Member
Hallo zusammen,

ich habe gestern von meinem Großvater eine Aktentasche von Pielnoble bekommen um sie zu verkaufen. Mein Großvater hat die Tasche wohl vor Jahren mal für "viele hundert Mark" (wie er sagte) gekauft.

Weiß jemand, was diese Taschen wert sind? Kann im Netz nicht wirklich was finden.. Auch bei diversen Auktionshäusern ist nichts zu finden.

Die Tasche ist hell braun, top Zustand, in der Form in etwa so... http://www.taschenparadies.de/out/pictures/z1/harolds-aktentasche-1000018432_z1.jpg

Über Antworten würde ich mich freuen!
 
Ich hätte Interesse, kannst du mir ein paar Fotos schicken?

In der Regel gibt's 10-30% des Neupreises - und das selbst für wenige Jahre alte Bridge-Taschen.
 
Auf die Idee bei google zu schauen bin ich auch schon gekommen, danke für den Tipp... :rolleyes:

Es geht mir aber um eine gebrauchte Tasche!
 
Oben